Vergaserstutzen

• Ersteller Ersteller dead-man-walking666
  • Erstellt am Erstellt am
D

dead-man-walking666

Guest
He ho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Bin der Heini der ne gpz 750 r nun mit nem 900r Motor ausstatten will. und auch schon hatt. Danke nochmals an littlelaugh. Motor hängt schon drin. gibts Unterschiede bei den gummifotzen zwischen Vergaser und Zylinderkopf bei den beiden moppeds?????
Hat einer noch die Hohen Deckel für 115 ps rumliegen die er gerne veräussern möchte????? Her damit anbieten......

Danke schon mal im vorraus Basti

Armin schrieb:
moin,
kann mich nicht erinnern sowat dazwischen gesehen zu haben.

Jetzt wo Du´s sagst ist mir auch noch nie aufgefallen sowas gesehen zu haben😕 er ist bestimmt im :s145: sowas findet man doch eigentlich bei Beate Uhse:s077: :s077:

Aufklärung???

Servus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Gummifotze ganz genau so und net anders. von mir aus könnt ihr das ansauggummi schnuddelding überstülper verhüterli und deibelwasweissichnocheins nennen. wichtig is das ihr wisst was gemeint is.
Zu den vergasern: des is ja wohl mal totaler dreck........
nu auch noch ne neue vergaserbank kaufen??????
Sauber.....
muss ich morgen nach der Arbeit mal direkt messen wenn das nur 32er sind dann mach ich im garten richtig terror. da geh ich die wand hoch.
Danke nochmals Basti

Hat mir keine Ruhe gelassen

AAAAAAlllssssssssssssssssoooooooo

konnts net erwarten mich tierisch aufzuregen bin in garten gepetzt und hab nachgemessen tatsächlich nur 32mm ich kriegs kotzen......
so nun benötige ich also ne 34er Vergaserbank. wer noch eine nutzlosrumfliegen hat unterumständen sogar direkt die 115 ps deckel drauf kann mir ja mal ne nachricht zukommen lassen.
Nochmal ne andere sache u7m mich abzuregen hat hier jemand die k&n einzelsteckfilter eingetragen??? hat man da chancen und fals ja läuft des ding dann noch gescheit? hab im alten forum irgendwann mal gelesen das man des net gescheit abgestimmt bekommt.
Basti

Hey Basti,

abgestimmt kriegste alles. Nur nicht im Garten. Die K+N und nur die(weil funktionieren mit der passenden Abstimmung) kriegst Du bei dem Baujahr der 750er auch noch eingetragen, sofern der TÜV-Willi will. Das ist seine Ermessensache. Da gibts auch keine Gutachten oder ähnliches für. Sollte dann aber möglichst noch dieses Jahr eingetragen werden, denn wer weiß was ab 1.1. so alles passiert.

Abstimmung ist mit nen Dynojet-Kit möglich, sollte aber auf dem Prüfstand gemacht werden. Am besten schon mit der Auspuffanlage die da dran soll und dran bleibt.

Denke da kommen so Kosten von 150,- bis 400,- auf Dich zu, ohne die Teile die Du brauchst.

Dann lieber nen 900R oder 1000RX (36er) Vergaser suchen. Den ordentlich säubern und synchronisieren.

Gruß Axel

mhm ok na dann halt so

denke mal fast das ich das auch machen werde zerlegt werden die dinger (fals mir jemand welche anbietet)
sowieso noch. Also nochmal suche 34er Vergaser Zustand fast egal.......
Basti

Zurück
Oben