Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
bin grad an einer zzr600 dran, standzeit gut 10 jahre und so sehen die vergaser nun auch aus, der sprit wurde nicht abgelassen!
frage, wer reinigt o. mit ultraschall gut und zuverlässig und zeitnah?
versand wäre mir egal, hab hier nicht die möglichkeiten!
klasse ist gebongt, hoff der preis bleibt im rahmen - gute arbeit guter preis ist ja ok!
adresse hab ich noch von dir!

Das ist auch eine Möglichkeit die Dinger wieder sauber zu bekommen, aber wie sieht dann die Spühlmaschine aus?
![]()
Hallo Dietmar.
kannst nu glauben oder nicht,
aber ich hab die Dinger einfach in die Spülmaschine gesteckt.
Anschließend mit Bremsenreiniger und Druckluft nachgereinigt.
Funzt wunderbar.
Schnurrt wieder wie ein Kätzchen mein Moped.
tohuwabohuu; Hab auch einen 10 Jahre alten Vergaser und werde erst mal klassisch mit Reiniger / Motul und oder Louis und Pressluft arbeiten . Mal sehen[/QUOTE schrieb:Kann ich empfehlen das Zeug von Louise in Verbindung mit Pressluft! Hab das grad damit hinter mir: Der Lack ist noch dran und die verharzten Reste lösen sich prima. Für ordentlich Frischluft würde ich sorgen, hatte nach der Session im Keller ordentlich Kopfschmerzen....aber was nicht dröhnt, kann auch nix!
Mach ich auch immer so, wenn die Dinger extrem verharzt sind dann gibt es 2 Waschgänge in der Spühlmaschine (was in die Drosselklappen klemmen das die nicht ganz zu gehen) und sind danach schön sauber.......Hallo Dietmar.
kannst nu glauben oder nicht,
aber ich hab die Dinger einfach in die Spülmaschine gesteckt.
Anschließend mit Bremsenreiniger und Druckluft nachgereinigt.
Funzt wunderbar.
Schnurrt wieder wie ein Kätzchen mein Moped.

In Flüssigabbeizer ( Dichlormethan )
Deshalb will man wohl nicht mehr das es Normalbuerger in die Finger bekommen.
Olaf

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen