Vergasernadeln klemmt, läuft über

Oh Danke, bei Kistenpfennig war ich noch ie wollte eh anch Hannover zu Louis hab da diese O-Ring Box da ins Auge gefasst.

Was meint Ihr dazu?

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr&artnr=10003060

Im Prinzip ist die OK.... ob da aber die ganz kleinen Ringe für das Vergaser - T-Stück drin ist, ist ne andere Frage.
Hab zwei solche Kästen verschiedener Hersteller (Autozubehörfachhandel) aber bei keiner sind die ganz feinen filigranen drin.
Die Japaner verwenden in manchen Bereichen auch mal sehr seltsame und nicht besonders gängige Maße bei O-Ringen wie auch bei Simmerringen....
Nachschauen und ggf. nachmessen und schauen ob das was Du brauchst drin ist.... (sind aber mit Sicherheit auch einige Größen drin die Du zumindest bei der Kawa nie brauchen wirst....)

Moin,

der Vergaser ist endlich Dicht!! Die Louis ORing Box hatte zumindest die für die unteren Überläufe.

Werde jetzt mit dem Carbtune Pro mal die Vergaser dann synchronisieren und hofe das dann alles wieder rund ist

Vieln dank nochmals für die Unterstützung.

Ein Traum + Empfehlung Synchron-Tester

So, Habe mir noch den Carbtune Pro Synchrontester besorgt in Laatzenb direkt beim Händler, hab diesen dann angeschlossen und so gut es geht eingestellt und siehe da sie rennt wieder!!!!!!!!

Ich danke Euch für die Unterstützung, zudem kann ich diesen Synchro nur empfehlen für 82€ ein Topp Gerät.

War gleich beim TÜV in Alfeld und gab ne Plakette, er hat gesagt das ich bessere Werte als bei G-Kat Dosen habe 😉 der Schelm

Naja

Beste Grüße

Euer Paule :s004:

Back