Vergasermembrane GPZ 750 UT

Stepedo

Member
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wo ich Vergasermembrane für eine GPZ 750 UT bekomme? Ist die Luftgekühlte mit 87 PS. Oder weiß jemand welche anderen Vergaser passen?
Gruß Stefan

Wenn die einen Keihin CV 34 hat
(ich kenn mich mit dem Modell nicht aus, Mikuni gibt`s auch),
dann passen viele Membranen auch anderer Modelle mit ähnlicher Vergasergröße.

Warum willst/mußt du wechseln?
Vorsichtig arbeiten, langsam, warm und glitschig.
Mit ner gebrauchten Bank mit Membranen wirst du am Besten wegkommen.

Wie wären dann GPZ750R Vergaser ? Oder 900r Vergaser mit der Bedüsung von der GPZ750R Wasser gekühlt

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß hat die UT die Steuerkette mittig, die R aber linksseitig wodurch die Gaser einen gleichmäßigen Abstand zueinander haben...wird schwierig beim Einbau.:s200:

Anbei die Bilder Vergaser Vergleich. Die Mikunibank ist wohl breiter .Möglicherweise
sind die Ansaugstutzen Zephyr/ GPZ (Luftgekühlt ) unterschiedlich

Anhänge

• vergaser.webp
    vergaser.webp
    52,1 KB · Aufrufe: 21
  • vergaser1.webp
    vergaser1.webp
    39 KB · Aufrufe: 17
  • vergaser2.webp
    vergaser2.webp
    39,1 KB · Aufrufe: 15
Ruf doch mal bei Topham an.
Er macht zwar eigentlich nur Flachschieber aber ist supernett und kann Dir sicher einen tip geben was passt oder wo Du Membranen herbekommen könntest.
Ein Versuch ist es allemal wert.

Ruf doch mal bei Topham an.
Er macht zwar eigentlich nur Flachschieber aber ist supernett und kann Dir sicher einen tip geben was passt oder wo Du Membranen herbekommen könntest.
Ein Versuch ist es allemal wert.

Früher hat er alle Mikuni Vergaser gemacht, hab da Düsen usw. für den Wasserbüffel gekauft. Kann mir nicht vorstellen, das er jetzt nur noch Flachschieber macht. Es gibt wenige, die so viel Ahnung von Vergasern haben wie er. Wenn man eine andere Vergaserbedüsung brauchte hat man ihm gesagt was gemacht wurde und die Empfehlung hat eigentlich immer gepasst.

Zurück
Oben