Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi Turbo,turbolazi schrieb:Habe hier ja schon öfter erwähnt, das die 750iger schlecht anspringt und dann nur mit Choke am Leben zu erhalten ist.Hatte auch erwähnt das ich schon zweimal Vergaser gereinigt und neue Schwimmernadeln eingebaut habe.Ebenso habe ich schon oft erwähnt, dass ich eben von Motor-Innereien keinerlei Ahnung habe.
Also kann ich auch nicht weitergekommen sein.
Jetzt wollte mein Schwager das Mppped haben.Und er hat mivch angerufen und gesagt sie würde anstatt Luft anzusaugen, Luft rausdrücken.Ist also nur ein Zitat!
Übrigens meinte er heute noch, das die inneren Krümmer deutlich kälter wären.
Zu dem Angebot die 750iger wegzubringen:es ist schon etwas weit und ich habe derzeit keine Transport Möglichkeit
Was meine Fahrwerks-Bauerei mit Steuerzeiten,Ventilen etc zu tun hat entgeht leider meinem Wissensstand.
Also locker bleiben.
liebe Grüße
Turbo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen