Vergaser undicht

ekomeister

New member
Hallo Leute,
schreibe hier zum ersten mal im Forum bitte dies zu entschuldigen. Weiß jemand wo man
noch original Vergaser her bekommt bzw wer solche aufbereitet ? Habe Vergaser schon
gereinigt leider beim besprühen der selben mit Bremesenreiniger verändert sich die Drehzahl wird wohl was größeres sein bzw. kommpletttausch ist bestimmt erforderlich habe GPZ 900 A7 Baujahr 90.

vielen Dank im voraus

Ralf

HW an Board. Sitzen alle Vergasergummis richtig und sind Schellen und Federringe fest? Deine Beschreibung klingt nach Nebenluft auf Grund nicht dichtender Gummis.

Das seh ich genau so wie du schon geschrieben hast wenn du mit Bremsenreiniger sprühst schau doch mal merkst doch dann beim sprühen wo sie Drehzahl zulegt da wird sie dann wahrscheinlich auch die Falschluft ziehen

Die Drehzahlen gehen beim Sprühen zwischen 2. und 3. Vergaser hoch. Habe auch alle Gummis gewechselt. Eine Vergaserbatterie ist ja schwer zubekommen o. wo bekommt man so eine her, habe keine Lust auf Flachschieber umzurüsten (der Preis).

mfg

Die Drehzahlen gehen beim Sprühen zwischen 2. und 3. Vergaser hoch. Habe auch alle Gummis gewechselt. Eine Vergaserbatterie ist ja schwer zubekommen o. wo bekommt man so eine her, habe keine Lust auf Flachschieber umzurüsten (der Preis).

mfg

Wenn dort alle Gummis dicht sind kann es eigentlich nur noch an den Drosselklappen - O-Ringen liegen.

Die kannst du beim Freundlichen bekommen.
Oder frage mal besser bei Pilot an, der treibt auch immer unmögliches auf.

Eine neue gebrauchte ist wie ein Ü-Ei .

Hallo,
ich wußte gar nicht das da auch O-Ringe drin sind, weil die ja so leicht gehen müssen .
Man lernt ja nie aus. Trotzdem erst mal vielen Dank für die schnellen Tips.

mfg

Ich bin jetzt nicht 1000% sicher, aber bisher war das bei allen Vergasern die ich in den Fingern hatte so.
Ist bestimmt auch da so, vielleicht kann ja einer bestätigen der mehr Erfahrung hat das bestätigen.

Seh ich auch so, bei mir waren es die Gummis zwischen Vergaser und Zylinder, es reicht schon eine kleine Fehlstellung. Stell das Mopped mal mit dem Vorderrad gegen ne Wand, mach die Vergaserschellen los und drücke den Vergaser so fest du kannst nach vorne, dann anziehen. Bei mir hats geholfen.

Zurück
Oben