Vergaser Problem trotz komplett Überholung

Ich bin jetzt mal gespannt hier. Das ist ja schon eine längere Leidensgeschichte. Aumann. Die LLGS sind also das "Zünglein an der Waage" offensichtlich. Gut dass ich das gelesen habe und keine von Keyster nachbestellt habe !

Welche sind eigentlich zum Nachbestellen gut ?

Gruß,
Frank

Perfekt. Grad bestellt ! Und nächste Woche übe ich mich dann in der Kunst der Gemisch Feineinstellung. Ich werde berichten.....

Wird bei mir leider noch etwas dauern mit der Rückmeldung. Haben einen Trauerfall in der Familie, da hab ich z.Zt. keinen Nerv , um an der GPZ zu basteln. Würde auch nichts bringen, der Kopf ist woanders und da kommt nichts gutes bei raus.

So, nun die versprochene Rückmeldung.

nach Rückbau auf original LLGS läuft sie wieder ordentlich (selbst ohne bisher durchgeführte Feinabstimmung). Ist jetzt nur noch Feinabstimmung nötig (CO Einstellung, Synchro), was ich zeitlich aber erst nächste Woche schaffen werde.

Allen nochmals besten Dank für eure Hilfestellung. Wer weiß, ob ich je darauf gekommen wäre, die alten LLGS wieder zu verbauen. Gold wert, das erfahrene User hier ihre Erfahrungen teilen. Das hätte sonst leicht im Super Gau enden können.

Wünsche euch allen ne gute Zeit und bald schöneres Wetter...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben