Vergaser läuft über

• Ersteller Ersteller Gollum-XXL
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn 2 Zylinder 9,0 bar haben, die anderen 10,5 und die Maschine seidenweich läuft, würde ich da garnix machen . Wenn du unbedingt einen Motor zerlegen mußt , kannst dir für 100,-€ meinen alten abholen , der verbrauchte sogar ÖL .:s142:

Wenn 2 Zylinder 9,0 bar haben, die anderen 10,5 und die Maschine seidenweich läuft, würde ich da garnix machen . Wenn du unbedingt einen Motor zerlegen mußt , kannst dir für 100,-€ meinen alten abholen , der verbrauchte sogar ÖL .:s142:

Danke Mucki für dein Angebot, aber ich habe hier auch mittlerweile 4 Motoren liegen, einer hat echte 49 Tkm und nur defekte Einlassventile.
Bin ich sogar noch nach Hause gefahren.

Wenn du mir unbedingt was geben willst, gebe mir mal lieber dein Verkleidungsmittelteil, das Ding ist es so verranzt das es keiner mehr haben will :s189:

Ich habe aber unten den Text verändert, es ist nur Zylinder Nr. 2 der schwächelt.
Da ich die GPZ wieder aufbauen möchte, werde ich die eh sizieren, der Zylinder ist doch gleich unten.
Ölwanne ab und nach dem Sieb geschaut mache ich immer, habe mir deswegen mal ein Motor geschrottet.

Es sind halt die übichen Dinge fällig, Anti Dive ist fest, abschmieren, Öle, zwei Lüsterklemmen.
paar Fehlteile.

GPZ macht genau so süchtig wie RD´s :s100:

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich genau so, aber was für ein Problem hier diverse Leute mit Benzin-filtern haben,
kann ich immer noch nicht nach vollziehen.🙁
Ich weiß , das ich keine Ahnung habe, aber mein Filter tut seine Arbeit seit etlichen Jahren
hervorragend.
Kann latürnich sein das da nix mehr drin ist und es darum funktioniert 😉

Sehe ich genau so, aber was für ein Problem hier diverse Leute mit Benzin-filtern haben,
kann ich immer noch nicht nach vollziehen.🙁
Ich weiß , das ich keine Ahnung habe, aber mein Filter tut seine Arbeit seit etlichen Jahren
hervorragend.
Kann latürnich sein das da nix mehr drin ist und es darum funktioniert 😉

Mike,

der Filter hat sich im inneren vom Kunststoff gelöst, die Kleberteile sind dann in den Vergaser und haben das Ventil an der Arbeit gehindert.

Ohne Filter wäre das mal nicht passiert, ist scheinbar alles billig Mist aus China.
Aber die GPZ brauchte diesen zweiten Filter noch nicht mal, da alles im Tank blitz blank ist.

Na ja, jetzt ist alles ok, Gollunm hat ne Fazer und ich wieder ein neues Projekt.

Zurück
Oben