kawamannsane
Active member
Moin, Moin,
ich habe jetzt glaube ich alles gelesen und alles ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Meine Dicke nimmt schlecht Gas an, egal ob kalt oder im warmen Zustand. Wenn ich beschleunigen möchte (wie andere hier auch schon geschrieben haben) aus der Kurve raus oder aus dem Stand, dann grummelt sie bis kurz vor dem ausgehen und dann plötzlich geht sie ab wie die Feuerwehr.
Was ich alles bisher gemacht habe:
Vergaser gereinigt der sieht aus wie neu
Düsen einzeln gereinigt auch die Leerlaufdüsen
Vergaser synchronisiert
gemisch eingestellt (Kerzen sehen echt gut aus, schön hell braun)
heute trotzdem neue Kerzen verbaut
Choke kontrolliert
Gaszug kontrolliert
neue Zündkabel
Benzinhahn neu gedichtet
Tankschloss ausgebaut alles OK
Membranen im Vergaser alle OK
Nadeln auch
Ventile eingestellt (DANKE DEVILVIRUS)
4in1 Micron mit angepasstem RemusToppf
Remus Endtopf mit E Nr. getauscht gegen offene Renntüte
Luftfilter neu, Luftfilterkasten mit den 2 Öffnungen, Kasten auch OK
Vergasergummis sind dicht
Das Problem bleibt.
Springt super an, läuft sauber. Nur wenn ich Gas gebe verschluckt sie sich. Gebe ich ganz langsam Gas klappt es recht gut, aber zum Überholvorgang ansetzen nur mit viel Geduld und evtl. Zwischengas.
Ich habe schwarze Vergaser drauf, V055 WH 21, mit einem Zug, waren beim Kauf schon verbaut. 132er Düsen. Deckel mit offener Leistung, bzw. Gasschieber geht ganz auf.
Die silbernen Keihin CVK V627 EL2 2-Züge wollte ich mal ausprobieren, liegen hier aber die bekomme ich nicht sauber, haben mehrere Jahre mit Sprit drin gestanden, ganz schön schmutzig da drin 🙂
Es ist kein Hilferuf. Wollte mal mitteilen was ich alles versucht habe, leider ohne Erfolg.
Wäre schön gewesen wenn die Dicke richtig am Gas hängen würde. In Kurven Gas geben und nichts passiert ist echt bescheiden.
Gruss kawamannsane (Lutz)
ich habe jetzt glaube ich alles gelesen und alles ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Meine Dicke nimmt schlecht Gas an, egal ob kalt oder im warmen Zustand. Wenn ich beschleunigen möchte (wie andere hier auch schon geschrieben haben) aus der Kurve raus oder aus dem Stand, dann grummelt sie bis kurz vor dem ausgehen und dann plötzlich geht sie ab wie die Feuerwehr.
Was ich alles bisher gemacht habe:
Vergaser gereinigt der sieht aus wie neu
Düsen einzeln gereinigt auch die Leerlaufdüsen
Vergaser synchronisiert
gemisch eingestellt (Kerzen sehen echt gut aus, schön hell braun)
heute trotzdem neue Kerzen verbaut
Choke kontrolliert
Gaszug kontrolliert
neue Zündkabel
Benzinhahn neu gedichtet
Tankschloss ausgebaut alles OK
Membranen im Vergaser alle OK
Nadeln auch
Ventile eingestellt (DANKE DEVILVIRUS)
4in1 Micron mit angepasstem RemusToppf
Remus Endtopf mit E Nr. getauscht gegen offene Renntüte
Luftfilter neu, Luftfilterkasten mit den 2 Öffnungen, Kasten auch OK
Vergasergummis sind dicht
Das Problem bleibt.
Springt super an, läuft sauber. Nur wenn ich Gas gebe verschluckt sie sich. Gebe ich ganz langsam Gas klappt es recht gut, aber zum Überholvorgang ansetzen nur mit viel Geduld und evtl. Zwischengas.
Ich habe schwarze Vergaser drauf, V055 WH 21, mit einem Zug, waren beim Kauf schon verbaut. 132er Düsen. Deckel mit offener Leistung, bzw. Gasschieber geht ganz auf.
Die silbernen Keihin CVK V627 EL2 2-Züge wollte ich mal ausprobieren, liegen hier aber die bekomme ich nicht sauber, haben mehrere Jahre mit Sprit drin gestanden, ganz schön schmutzig da drin 🙂
Es ist kein Hilferuf. Wollte mal mitteilen was ich alles versucht habe, leider ohne Erfolg.
Wäre schön gewesen wenn die Dicke richtig am Gas hängen würde. In Kurven Gas geben und nichts passiert ist echt bescheiden.
Gruss kawamannsane (Lutz)

) in 15s vollaufen lassen. Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, stand hier schonmal irgendwo.