Bei mir hat das mal ganz gut geklappt, als ich die Vergaserklappen ganz auf hatte, also Vergaserstellung auf Vollgas ( bitte nicht bei laufendem Motor, hi hi ) , dann kommst Du besser an den Haken zum Einhängen. Kannst die Stellung justieren indem Du an einer passenden Stelle einen Schraubendreher einklemmst, damit nicht alles wieder in Ausgangsposition flutscht.Mit ganz viel Geduld, einem leicht vorgebogenem Bowdenzug, einer Spitzzange und einem Schlitzschraubendreher.
Aber meist geht es schneller, den Vergaser nochmal auszubauenVorausgesetzt, die Gummies sind relativ weich
![]()

je 2x 14073-1273 und 14073-1274. Kosten pro Stück 16,93 € inkl. Märchensteuer beim Freundlichen. Trotzdem mal bei Volker (vwmt.de) fragen, bei Ihm sind die glaub ich ein bissel preiswerter.
z.rider
@Devilvirus 1979
Sind die am Luffikasten, vorne sind vier gleiche. Die kosten original 23,75 € das Stück. Da kann man die hinteren glatt als Sonderangebot bezeichnen. Die Preise hab ich mir erst dieses Jahr vom Freundlichen geben lassen, bin ja grad selber am beschaffen.
z.rider
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.