Moin
So einen Fall hatte ich auch mal, nur anders herum
😕
Olle Möhre (ZRX 1100) mit viel Km gekauft, Verkäufer sagte noch, Ventile müssen eingestellt werden und gab mir sogar die vergangenen Einstellwerte mit.
Ventile vom Mechaniker meines Vertrauens (unter meinem bei sein) sauber einstellen lassen und noch einiges mehr, alles tutti aber wenige 1000Km später ging das klackern wieder los
War mir dann aber auch egal, hatte den Eimer nur wegen der gleichen Farbe gekauft, welche meine A8 hat, wollte eh ne 12er ZRX.
Fazit: Die Karre war das langweiligste Pferd aller Zeiten im Stall , die Farbe tat bei diesem Moped dann leider ihr übriges noch dazu, passt bei der 900R hervorragend aber bei der 11er ZRX (für mich) dann doch nicht (gähn)!
Nicht mal die von mir montierte komplette Akra und die anderen feinen Teile haben es über die beachtlichen 5 Jahre Haltedauer heraus gerissen.
Habe den Eisenhaufen letztendlich geschlachtet und die Teile in alle Welt verkauft, war wohl die beste Entscheidung, welche ich tätigen konnte
Die feinen Teile habe ich behalten, war schließlich der Grund warum die Mopede geschlachtet wurde
Die Bilders zeigen das Moped, worum es geht
Bild 1 zeigt Kaufzustand, Bild 2 den Zustand vor Schlachtung knapp 5 Jahre später, Bild 3 während der Schlachtung und Bild 4 bei fast vollendeter Schlachtung mit glücklichem Töchterchen, welches mir tatkräftig zur Seite gestanden hat
Von den einigen Duzend Brennplattenbesuchen bei den Fighteristi habe ich leider keine Bilder, da war ich ja am qualmen lassen und konnte keine Bilders machen
Der damalige Verkäufer hat wohl irgendwann Wind davon bekommen, das ich sein Ex -Moped geschlachtet habe und ist seither traumatisiert, zumindest heult er in regelmäßigen Abständen deswegen herum.
Ob ein guter Arzt Abhilfe schaffen könnte? Man weiß es nicht:s024:
Schönen Tag gewünscht
