Ventildeckelfrage

Supereli

Active member
in einem vorweihnachtlichem Anfall
ha ich mir nen pulverbeschichteten Ventildeckel für 35 Kronen gegönnt.
Ihr wisst schon, wegen der Seitenständerpfütze.
Nun ist der am allerbesten auf den Dichtflächen beschichtet.

Bevor ich auf Verdacht schleife,
haben die Kerzenschächte Dichtflächen, geschliffene?
 
Danke, dann putze ich "nur"
und schleife nicht,
es bleiben eh die Streifen und das Logo oben zu schleifen und nachlackieren.

Die Zündkerzenstifte will ich auch noch polieren........
 
Gottseidank wurden die Kerzenschachtdichtungen mit beschichtet,
so ging das alles gut weg.
Aber rundum war der Dreck in der Rille extra dick beschichtet worden.
Schinderei.
Nun will ich die Schriftzüge und die Linien oben noch freischleifen.

Man merkt, es wird Winter.....................
 
Zurück
Oben