Ventildeckeldichtung bei Louis

Ich habe meine Ventildeckeldichtung beim Kawahändler gekauft.
:s118: eine sehr gute Wahl - hab meine Dichtung vorhin ein wenig spazieren gefahren. Alles dicht. :s200:
Aber, von den ganzen Sonntagsfahrern (zwei-und vierrädrig) genervt nach ner Stunde wieder zurück und die Kiste in die Garage gepackt.

ist halt so

grüße

Ich habe meine Ventildeckeldichtung beim Kawahändler gekauft.

Nachdem sie damals bei Louis aus dem Programm flog hab ich immer bei Littlelaugh hier aus´m 4um bestellt.

Problem ist halt das die Zündkerzenschacht- und Schraubendichtungen eh wieder bei Kawa holen mußt. Die Schachtdichtungen gabs/gibts auch bei Littlelaugh.

Aber ich fahre ja nicht mehr so viel damit, da vergeht einige Zeit bis zur nächsten Kontrolle.
Dazu muß man ja nicht immer eine Neue verbauen.

:s132: Dirk

Nachdem sie damals bei Louis aus dem Programm flog hab ich immer bei Littlelaugh hier aus´m 4um bestellt.

Problem ist halt das die Zündkerzenschacht- und Schraubendichtungen eh wieder bei Kawa holen mußt. Die Schachtdichtungen gabs/gibts auch bei Littlelaugh.

Aber ich fahre ja nicht mehr so viel damit, da vergeht einige Zeit bis zur nächsten Kontrolle.
Dazu muß man ja nicht immer eine Neue verbauen.

:s132: Dirk

Ich habe alle Dichtungen erneuert die oben am Ventildeckel verbaut sind. Ich rufe meinen Kawahändler an und zwei bis vier Tage später ist alles da.
Bisschen Benzinquatschen beim Abholen und mit Originalteilen nach Hause fahren.

So macht das Spaß. Die Dicke rennt und alles ist dicht.

Wie Du schon sagst. Diese Dichtungen kann man mehrmals verwenden, sie müssen nicht immer neu.

Greets aus dem Rheinland

Bei mir kommen auch nur Originaldichtungen rein :s017:. Zugegeben, meine beiden 1000er und die 900er laß ich machen und auch nur mit Originalteilen, aber bei meinen 250ern mache ich alles selber - und da habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit Athena gemacht. Dichtung entsprach nicht den Orignalmaßen, undicht 😡. Neue originale bei Kawa geholt und schon war alles wieder gut :s111:.
Grüße,
Martin

:s097:

Also weder mit den damaligen Louis-Dichtungen noch mit denen von Littlelaugh gab es Probleme.
Nur die VD-Dichtung für die Bandit 600 war wohl ein Plagiat.
Sah aus als wäre sie aus einzelnen Strängen zusammengelötet das es passt.
Auch komisches Material.
Ölte sofort nach Einbau durch und war verrissen. Schrott.
Also bei der Bandit gibt´s nur noch die vom Suzihändler.
Bei der XJR soll man auch nur die von Yamerhammer nehmen.

So isch´s halt.

:s124: Dirk

Ich habe alle Dichtungen erneuert die oben am Ventildeckel verbaut sind. Ich rufe meinen Kawahändler an und zwei bis vier Tage später ist alles da.
Bisschen Benzinquatschen beim Abholen und mit Originalteilen nach Hause fahren.

So macht das Spaß. Die Dicke rennt und alles ist dicht.

Wie Du schon sagst. Diese Dichtungen kann man mehrmals verwenden, sie müssen nicht immer neu.

Greets aus dem Rheinland

Yeahhhh, so gefällt mir das:s162:

Da bin ganz bei dir :s048:

Ich mache für euch den Dauertest, auf den letzten 140.000 km ist sie garantiert nicht gewechselt worden und ob das auf den ersten 50.000 km geschehen ist, entzieht sich
meiner Kenntnis. Also - man kann sie mehrmals verwenden.

Gruß c-de-ville

Zurück
Oben