Hades
Member
Unterlegscheibe Ölfilter
Hallo,
habe ich doch gerade den Fred "Unterlegscheibe Ölfilter" gelesen und bemerkt, was ich am letzten Samstag vergessen habe. Ich gleich raus in die Garage und ja am alten Filter klebte noch die Scheibe.
So´ne Scheiße
.
Kann man so auch fahren und die Scheibe beim nächsten mal wieder rein machen oder doch lieber gleich einbauen? Viel zu tun hat die Scheibe ja eh nicht, ist doch bloß dafür, das sich die Feder nicht in den Gummiring vom Filter drückt.
MfG Hades
Hallo,
habe ich doch gerade den Fred "Unterlegscheibe Ölfilter" gelesen und bemerkt, was ich am letzten Samstag vergessen habe. Ich gleich raus in die Garage und ja am alten Filter klebte noch die Scheibe.
So´ne Scheiße
. Kann man so auch fahren und die Scheibe beim nächsten mal wieder rein machen oder doch lieber gleich einbauen? Viel zu tun hat die Scheibe ja eh nicht, ist doch bloß dafür, das sich die Feder nicht in den Gummiring vom Filter drückt.
MfG Hades
, ist auch am Ölfilter hängengeblieben, aber ich würd den nochmal rausmachen und die Unterlegscheibe reinmachen, Kawasaki wird sich schon was gedacht haben dabei.
Deswegen auch das Foto in Theo´s Fred. Liegt hier immer noch auf dem Schreibtisch rum , das Ding.

).