Unterlagen für Eagel Mach7?

freak

Member
Unterlagen für Eagel Mach7?

Hallo,

suche für eine Eagel Mach7 Anlage unterlagen zwecks eintragung..

Oder mal anders gefragt, da ist nen E4 Prüfzeichen drauf, muss man das Teil eintragen lassen? Denke mal ne ABE braucht man auf jeden fall, habe auf http://www.eagle-exhaust.de/ geschaut, aber naja, logisch das für so alte kisten nichts zu finden ist.

Falls einer von Euch diese unterlagen für eine 1000RX hat würde mir das sicher helfen...

Danke und schönen Sonntag noch

Hast Du die schon mal angeschrieben?In der Produktliste ist sie doch noch drin.Ich hab zwar noch eine ABE von Speed da,ich weiß aber nicht,ob das die richtige ist.Ich häng sie mal dran,dann kannst Du schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal, muss ich mal die nummern vergleichen evtl. passt das ja, ne Mail habe ich vorhin geschrieben, mal schaun ob ich im laufe der kommenden Woche ne antwort bekomme....

Wenn ne E-Nummer drauf ist , ist doch ersma alles ok , da du ja nicht verpflichtet bist diese ständig mitzuführen . Die Grünen/Blauen gucken doch eh nur auf den Pott.
Beim TÜV wäre ne ABE vielleicht sinnvoll , wenn die RX aufgeführt ist , sonst brauchst eh ne Einzelabnahme.

Brauchst nix!!
E Nummer drauf ?Topf ist für dein Modell zugelassen?...fertig! Hatte für meinen Eagle auch kein Papier, wollte nie einer was..

juuut, klingt schonmal alles sehr gut, danke Euch für die schnelle hilfe..

EDIT

Hab gestern noch folgende Mail erhalten

"E4 Anlagen brauchen nicht eingetragen werde. Eine ABE Karte kostet 30,00€ Vorkasse."

Alles geklärt...danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben