Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Eure Antworten !
Misst also die Anzeige im Cockpit die Wassertemperatur ?
Bei mir ist der Schalter ja ab an der Ölwanne (Öltemperatur) und trotzdem gehts in Richtung roter Bereich. Das steht in dem Thread ja anders.
Eigentlich müsste auf Mitte Zeiger ja dann mit abgezogenem Ölwannenstecker der Lüfter schon laufen im Betrieb ? Das tut er bei mir glaube aber ja nicht.
Viele Grüße,
Frank
Oh, klasse, DANKE Rüdiger !
Super Info ! Erstaunliche Sache. Mein Lüfter kommt glaube aber trotzdem sehr spät und habe Probleme mit Überhitzen. Ob das vielleicht doch anders ist ?!
Komisch, von Werk aus schlecht ?!
Vielen Dank für die Info, Gruß,
Frank
Das funktioniert ab Werk einwandfrei.
Leute die den Öltemperaturschalter nicht nutzen haben meist ihr Kühlsystem schlecht gewartet...
Richtig, die Schaltung funktioniert.
Das hat aber nichts mit der Wartung/Zustand des Kühlsystems zu tun.
Der Sinn dieser Schaltung hat sich mir noch nicht erschlossen. Für den Motor ist es jedenfalls besser wenn der Lüfter schon bei 97 Grad anspringt.
Das sehe ich anders...
Einer der häufigsten Tipps hier im Forum ist doch das stilllegen des Öltemperaturschalters bei Temperaturproblemen.
Hab jedenfalls keine Probleme mit der Temperatur des Motors und der Schalter ist auch aktiv.
Muss ja jeder selber wissen.
Richtig, die Schaltung funktioniert.
Das hat aber nichts mit der Wartung/Zustand des Kühlsystems zu tun.
Der Sinn dieser Schaltung hat sich mir noch nicht erschlossen. Für den Motor ist es jedenfalls besser wenn der Lüfter schon bei 97 Grad anspringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen