Umzug

• Ersteller Ersteller hotte1
  • Erstellt am Erstellt am
H

hotte1

Guest
Hallo Biker
Ich werde Mitte diesen Monats nach Winnenden ziehen und wollte mal fragen ob jemand
weiß ob es in der nähe einen GPZ oder Kawa Stammtisch gibt.

:s097:

Winnenden bei den :s222: Spin....., dieses wäre bei Stuttgart.
Haste dann wenigstens Ausgang:s212: zum Stammtisch?:s189: Gibt aber glaub ich keinen hier. (Stammtisch, nicht Ausgang!)

Aber genug Bikertreffs. Die Solitude (ehem. Rennstrecke) mit dem Bikertreff am Glemseck und die sogenannte Platte in den Löwensteiner Bergen ist nicht weit.

Ein recht guter Ausgangspunkt für schöne Touren uff d´r Schwäbsche Alb nuff und in den Schwarzwald ist die Gegend hier.

Und das (Schwaben) Meer ist auch in gut 2 Std. erreichbar, der Bodensee.

:s041:Bikergruß :s004:Dirk:s026:

Guude,

welches Winnenden meinst Du??
Das bei Stuttgart??
Ich hab eben 46 Ergebnisse für Winnenden gezeigt bekommen und die sind über ganz Deutschland verteilt.

Genau das bei Stuttgart!!!!
Vielen Dank für die Antwort,werde dann mal alles abfahren.:s026:

:s097:

Winnenden bei den :s222: Spin....., dieses wäre bei Stuttgart.
Haste dann wenigstens Ausgang:s212: zum Stammtisch?:s189: Gibt aber glaub ich keinen hier. (Stammtisch, nicht Ausgang!)

Aber genug Bikertreffs. Die Solitude (ehem. Rennstrecke) mit dem Bikertreff am Glemseck und die sogenannte Platte in den Löwensteiner Bergen ist nicht weit.

Ein recht guter Ausgangspunkt für schöne Touren uff d´r Schwäbsche Alb nuff und in den Schwarzwald ist die Gegend hier.

Und das (Schwaben) Meer ist auch in gut 2 Std. erreichbar, der Bodensee.

:s041:Bikergruß :s004:Dirk:s026:

Ausgng brauche ich Gott sei Dank nicht beantragen.Frauchen ußrfährt selbst.:s131:
Gruß Hotte

Zurück
Oben