Umbauvorhaben Auspuff , PVM Felgen , USD Gabel

• Ersteller Ersteller burmacky
  • Erstellt am Erstellt am
B

burmacky

Guest
Moinsen zusammen ... habe demnächst vor eine umgebaute 900er zu schlachten und diverses davon verwenden ... also zuerst werde ich die Edelstahlanlage von Remus drunterbauen ... ok... vielleicht wird der Devil als Abschluß dranbleiben ..der paßt auch ... also Edelstahlkrümmer sind schon sehr nett anzusehen .. !
dann die PVM Felgen ...schön breit ... vorn 17 Zoll ... hinten allerdings noch 18 Zoll x 5 ...sieht aber geil aus mit dem passenden Reifen ... die Felgen sind original schwarz mit PVM beschriftet .. werde ich vielleicht lackieren ... weiß noch nicht ... an dem Schlachtbike ist ein spezialangefertigter , tief liegender Einmannhöckersitz/ Heck dran ... hab ich noch nie gesehen sowas ... es gibt keine Seitenteile mehr ..ist alles ein Teil ab Tank und endet mit dem Höcker .. nur den Sitz kann man abnehmen ... sieht hammer gut aus kommt für mich aber nicht in Frage weil ich 1. zu groß dafür bin und 2. weiterhin auch mal mit Sozius fahren möchte ... vielleicht hat jemand von euch daran Interesse (ist nichts defekt daran...Fotos dafür folgen noch )) ... würde ich gern gegen eine modernere Bremsanlage tauschen welche ich für die neue USD Gabel brauche ..

die USD - Gabel ist nagelneu ...von Marzocchi und gab es als Beigabe zum Schlachtbike dazu 😱... inclusive Gabelbrücken oben und unten ... wie ich das Ding in die 900er bekomme weiß ich noch nicht :s221: :s107: bin aber für nützliche Tips, Tricks und Anregungen sehr dankbar :s185:

weiterhin werden die hinteren Fußrasten von Helmi ( P.propeller) verbaut und vorn die Rastenplatten gekürzt .... geht jetzt am Wochenende los ... Fotos folgen ... bis dahin :s097:

Anhänge

• d0f5_1.webp
    d0f5_1.webp
    14,6 KB · Aufrufe: 26
  • d19c_1.webp
    d19c_1.webp
    21,1 KB · Aufrufe: 27
Mahlzeit, kannst mir ja mal ne Liste mit Preisen zukommen lassen,
von den Teilen die verkauft werden sollen.
Eventuell auch Bilder 🙂

Nen schönen Höcker ?
Warum nicht 😉

Gruß Olaf

die USD - Gabel ist nagelneu ...von Marzocchi und gab es als Beigabe zum Schlachtbike dazu 😱... inclusive Gabelbrücken oben und unten ... wie ich das Ding in die 900er bekomme weiß ich noch nicht :s221: :s107: bin aber für nützliche Tips, Tricks und Anregungen sehr dankbar :s185:

irgendwo hatte ich die Gabel schon mal gesehen,....... aaah Bucht: 360153434017

:s207:

...ist die Gabel mit 750mm nicht ganz schön kurz?
Hier kann man aber scheinbar die Zugstufe (Compression) und Druckstufe (Rebound) verstellen?!

Zurück
Oben