UMBAU

süßer-schmerz

New member
Moin Jungs,

würd gern mit dem Umbau meine GPZ 900 R BJ. 89 starten, leider fehlt mir aber noch ne ordentliche Brücke damit ich nen Superbikelenker montieren kann.

Hat einer von euch noch zufällig eine rumfliegen?

OH Bremsscheiben für vorn könnt ich au no brauchen hehehehe

Tschööööö

Moin Jungs,

würd gern mit dem Umbau meine GPZ 900 R BJ. 89 starten, leider fehlt mir aber noch ne ordentliche Brücke damit ich nen Superbikelenker montieren kann.

Hat einer von euch noch zufällig eine rumfliegen?

OH Bremsscheiben für vorn könnt ich au no brauchen hehehehe

Tschööööö

ne kleine vorstellung hätte auch nicht geschadet...kommt man oft weiter im leben...

Tut mir leid Erik ich bin nicht so der Taddaaaaaa hallo da bin ich Mensch.
Aber wenn du schon so lieb darum bittest lach:

Also ich heisse Jenni, bin 26 Jahre un nenne das wunderschöne Schwaben meine Heimat.

Mein erstes Mopped war ne Suzuki GS 500 E die eigentlich verschrottet werden sollte.
Dann noch ne GS so aus zwei mach eins *g*
Danach erfüllte ich mir den traum einer 900er Vergaser Ducati Monster.
Da mir die Duc als Alltagshure zu schade war kam ich (durch meinen Couseng) auf den Geschmack einer 600 GPZ.

Heute fahr ich ne 1000er Ducati Monster i. e. aber die nette kleine zwar schwere aber dennoch Gutmütige GPZ für den Alltag vermiss ich bis heut.
Un als ich vor 4 wochen durch zufall an ne 900 R kam musste ich se einfach haben.

Tja un da ich dieses kleine Eisenschwein auch gerne wieder Umbauen würde brauch ich eben die ein oder anderen Dinge *fg*

So Erik. falls du noch etwas wissen möchtest darfst mich gerne fragen ich beisse nicht *schmunzel*

Tut mir leid Erik ich bin nicht so der Taddaaaaaa hallo da bin ich Mensch.
Aber wenn du schon so lieb darum bittest lach:

Also ich heisse Jenni, bin 26 Jahre un nenne das wunderschöne Schwaben meine Heimat.

Mein erstes Mopped war ne Suzuki GS 500 E die eigentlich verschrottet werden sollte.
Dann noch ne GS so aus zwei mach eins *g*
Danach erfüllte ich mir den traum einer 900er Vergaser Ducati Monster.
Da mir die Duc als Alltagshure zu schade war kam ich (durch meinen Couseng) auf den Geschmack einer 600 GPZ.

Heute fahr ich ne 1000er Ducati Monster i. e. aber die nette kleine zwar schwere aber dennoch Gutmütige GPZ für den Alltag vermiss ich bis heut.
Un als ich vor 4 wochen durch zufall an ne 900 R kam musste ich se einfach haben.

Tja un da ich dieses kleine Eisenschwein auch gerne wieder Umbauen würde brauch ich eben die ein oder anderen Dinge *fg*

So Erik. falls du noch etwas wissen möchtest darfst mich gerne fragen ich beisse nicht *schmunzel*

Schöne Vorstellung 😉
Und das hat mit Tadaaa nix zu tun.
Ist ne Anstands-Geschichte.
Wenn man wo rein kommt, sagt man halt guten Tag oder ?

Wünsche dir viel Spaß hier in Dem Forum und natürlich mit deiner Dicken.

Hallo Jenniiii :s183:

Schöne Moppedhistorie.
An ner 900er oder 1000er Duc hätt ich auch noch Spaß,
aber ne GS500 is mir zu störrisch 😀

Was willst du denn an den dicken "umbauen" ? Nur nen SB-Lenker dran, Miniblinker, oder mehr ?

Noch nen Ex GS-ler :s024:
Cool da bin ich net alleine......

Willkommen im Forum aus dem sonnigen Hessisch Sibirien

Hallo Jenni!
- auch von mir ein heftiges Hallo!
Freitagabend Schwieberdingen!
Pfingsttreffen Kawa-Club!
Da könnten wir bei einem Bluna über deinen Lenkerumbau schwätza!
Schwarze GPZ mit Freudenstädter Nummer (FDS)!
Falls du einläufst werden wir uns finden, - zur Not dann per Handy!
Zettel net vergessa!

Gruss
Joachim :s097:

Tjaaa Jungs was soll ich sagen wenn man so nen "Standgebläse" *räusper* is wie ich bleibt einem ned viel lach...

Zumindest wenn man am Anfang noch zu viel respekt un wenig Kohle hat weil man ned runter kommt.
Heute is man da dann doch sicherer au wenns nur eine Zehenspitze is *fg*:s127:

Wobei ich schon zugeben muss das die GS gewisse Vorteile hat.
Die is quasi unkaputtbar, wenn ich mit meiner Monster so nen dreck anstellen würd die würd mich eiskalt abschmeißen...

Un die will ich ned in die Brombeeren schmeißen, des würd mirs Herz brechen.

Also geplant is mal des volle Programm...
Verkleidung weg, andere Lichter, anderer Tacho, wenn ichs irgendwie hinbekomm wär en anderes Heck ganz schick un so nen Sebring 4in1 wie an der 600 GPZ damals wär ja auch ne nette sache lol
In welchem neuen Farbkleid die Madame dann schimmern soll weiss ich noch ned, vielleicht bekommt sie au nen geiles Fell :s221::s101:
Mal sehen, wird ja eh ned alles auf eibnmal möglich sein das ABER das kennt ihr ja sicher alle hehehehe

Zurück
Oben