Das sollte eigentlich gehen, gute Idee.Wenn ich das richtig sehe sind das Stehbolzen mit Muttern kannst du die nicht durch Linsenkopfschrauben ersetzen
Wieviel Höherlegung hat man dann noch?150mm geht grad so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte eigentlich gehen, gute Idee.Wenn ich das richtig sehe sind das Stehbolzen mit Muttern kannst du die nicht durch Linsenkopfschrauben ersetzen
Wieviel Höherlegung hat man dann noch?150mm geht grad so.
Alles montiert, aber die Zugstreben müssen noch mal raus. Die sind defnitiv zu kurz, so daß der Dämpfer die Schwinge blockiert.Und Hannes,
ist alles drin, bist du mal gefahren ??
Damit ich endlich mal eine Probefahrt machen kann, werde ich erst mal die Originalen wieder einbauen. Beim Rückbau werde ich wieder einen Wagenheber unterstellen u. das Maß einstellen, bei dem der Dämpfer nicht mehr die Schwinge berührt (+ x mm). Auf dieses Maß werde ich die Streben neu bohren.Mein zweiter Seitenständer kam leider nicht vom pulvern wieder, frage mal bei Anja und Klaus nach, die haben doch noch genügend Teile liegen.
Und mit der Strebe, was haste da jetzt vor ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen