Treffen

  • Ersteller Ersteller Lully
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lully

Guest
Hallöle,liegt noch irgendwo ein kleines treffen an (NRW) zum rumschnacken?
Mfg.Lully:s093:
 
Nächste Woche in Dülmen Bikersfarm steht aber auch auf der Startseite ist zwar GPZ Treffen aber ich denk mal das auch Elli`s dort willkommen sind:s186: :s186: :s186:
 
Na , dann lass die ELLI schon mal warmlaufen !!!!!!!!
Ist ja nicht soooo weit von W-Tal nach Buldern.
Auf jeden Fall sind die ELLI`S HW. Aber auch andere Gleichgesinnte !!!!

Es grüßt, der yps
 
yps schrieb:
Na , dann lass die ELLI schon mal warmlaufen !!!!!!!!
Ist ja nicht soooo weit von W-Tal nach Buldern.
Auf jeden Fall sind die ELLI`S HW. Aber auch andere Gleichgesinnte !!!!

Es grüßt, der yps


Also geh ich mal davon aus das Du uns mit Deiner Anwesenheit beehrst Herr Dolinar:s040: :s048:
 
Zurück
Oben