Hallo!
Da es nicht möglich war, in streckennähe ein bezahlbares Hotel oder eine Jugendherberge mit freien Betten aufzutreiben, haben wir folgendes Angebot:
Alle die gern mit nach DK fahren würden, denen aber die Strecke für direkte Anfahrt zu lang ist, können bei uns in Stade am Donnerstag 24.8. aufschlagen und abends die eine odere andere Gerstenkaltschale schlürfen und ein paar gegrillte Wuast vertilgen. Übernachtung kann im noch nicht ausgebauten Wohnzimmer auf (mitgebrachten) Luftmatratzen stattfinden. Kosten entstehen euch natürlich nicht!
So können wir dann am Freitag morgen ganz entspannt über die Elbfähre die Westküste hinauf nach DK fahren.
Wer Interesse hat bitte melden. Adresse und Wegbeschreibung gibt es per PN.
Grüße aus dem heißen Norden von Ingrid und Jens