Tom Tom an die GPZ

• Ersteller Ersteller sauerlaender_inkoeln
  • Erstellt am Erstellt am
S

sauerlaender_inkoeln

Guest
HAllo ich möchte mir an meine GPZ ein Navi anschließen. Kennt sich jemand mit den HP Ipoq aus? Sind die Dinger wasserdicht???

Ich will mir einen Zigaretten anzünder vorne in die Innenverkleidung bauen!

Zigarettenanzünder nur damit ich auch einen Stopfen hab wenn ich mal kein Navi dran habe! welchen Kabelquerschnitt würdet ihr nehmen????

gruß der Sauerländer

sauerlaender_inkoeln schrieb:
HAllo ich möchte mir an meine GPZ ein Navi anschließen. Kennt sich jemand mit den HP Ipoq aus? Sind die Dinger wasserdicht???

Ich will mir einen Zigaretten anzünder vorne in die Innenverkleidung bauen!

Zigarettenanzünder nur damit ich auch einen Stopfen hab wenn ich mal kein Navi dran habe! welchen Kabelquerschnitt würdet ihr nehmen????

gruß der Sauerländer

Moin,

na normales Maß von 0,75 bis 1,5 mm².

Hi,

die Dinger sind NICHT Wasserfest! (Entweder Du glaubst es mir oder Du probierst es selber aus!)
Funzen aber prima mit bel. GPS-Maus und einem von zig(tausenden) freeware Programmen.

Ciao, Ingo

ich habe den Gps am Halter dran klapp auch super weniger Kabel also dann besser in den Tankrucksack wenns regnet!!!!!! Ach übrigens ich habe das ganze Tom Tom Navigator 5.2 sozusagen als Freeware bekommen mit allen Karten Europa ( West, Ost die man sich so vorstellen kann! jetzt gibt es noch einen POI warner und Ich bin ab morgen in den Alpen unterwegs ( die Sella runde wartet schon!!!!)

Hat jemand schon mal Touren von Motorrad Tourenplaner 2006/2007 aufs Navi übertragen funktioniert das????

Motorradtourenplaner führt dich auch in kleine Straßen , wo du am Ende nur mit dem Fahrrad durchkommst , also vorsicht😉

Zurück
Oben