tokico 6kolben sattel

schooter

Member
nabend leute habe mir vor ner weile 2 tokico 6kolben sättel rausgelassen .
habe sie jetz soweit an meine gabel passend gemacht .
soweit so gut da ich die sättel pollieren möchte habe ich sie abgebeitzt ,jetzt sind halt meine o ringe im a....
lange rede kurtzer sinn war heut bei meinem kawa händler un hab nachgefragt was die 28 oringe kosten , sagt der doch zu mir 180 öken .
jetz ma meine frage kann die mir jemand besorgen bzw mir ne adresse wo ich die auchnoch beckomme (bisschen günstiger) ,möchte sie halt gerne orginal tokico
danke schon mal .
mfg martin

nabend leute habe mir vor ner weile 2 tokico 6kolben sättel rausgelassen .

Moin,

sehr unmißverständliche Ansage. Jetzt wird jeder wissen von welchem Bauj. und Model usw..:s32:

Läufst du immer mit so schwammigen Angaben los um Teile zu kaufen?

Sag mal von welchem Model und Bauj. schau dann mal ob ich nen günstigen Rep.-Satz bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Du Dubbeler! 😉

Das macht den Ringen normal garnix aus. Oder hast die komplett in ein Abbeizerbad geschmissen? Das wärs einfacher gewesen bei mir schnell glasperlen...

http://www.z-klasmo.de/land.php?auswahl=suche&snormal=&search=%%%&suche1=&start=30&hersteller_id=1&smodel=1892&nr=83d067a61fd4f15a7e96e7b52e0df671&land1=Deutschland&kunden_id=&such_Modus=enthaelt&sccm=*&sbj=*&kategorie=15&motorrad_id=&KAT_Hauptgruppe=&angebot_main_kat=%&Haupt_WG=3Der Sattel sollte unbedingt vor dem Entlacken komplett zerlegt werden. Die O - Ringe kann man wieder verwenden. Ich habe sie mit Seifenlauge ausgewaschen, danach sahen sie wieder Top aus.
Bremssattel ist Gepulvert.
klasmo - bike bietet Rep. Sätze an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben