Termignoni

• Thread starter Thread starter Leo29
  • Start date Start date
hallo,
was ist das eigentlich für ein ding? ein db-eater?
will auch haben!

meine 1100er gpz von 85 hat eine eagle-abgasanlage und da hat der okel vom tüv gesagt er hat die garnicht lieb! so ein BÖÖÖSER! sprich... sie ist zu laut! und das trotz einer kurzerhand durchgeführten stahlwolle-stopfkur, tja und nun ist sie voll... aber immernoch zu laut könnte mir da so ein dingens helfen??? - auch wenns ihr nicht gut tut? ich wills ja nicht für immer behalten, ich glaube ich schenke es dann dem typen vom tüv als andenken... und wenn ich wiederkommen muss, dann soll ers mir leihen 😉
danke
andal

Termignoni

Hi - ich interessiere mich gerade für eine Termignoni 4-1 für meine GPZ 900 Bj ´88;
der Verkäufer kann mir aber nicht sagen, ob bei der Montage der Hauptständer dranbleiben kann;
da du schonmal eine montiert hattest - wie isses mit dem Hauptständer?

'Danke + Gruß

Hey midlife-crazy, habe eine Hänsle (Termignoni) 4in1 unter meiner 84er.
Einen Hauptständer hatte ich schon wegen der früheren 190er bereifung nicht mehr, aber ich meine er müsste auch bei der Hänsle- Anlage weichen.
Schaue nachher mal unter die Gute und in das Gutachten, dann melde ich mich noch mal.

Ich habe die Cobra 4in1 ja wieder abgemacht, weil mir das Loch bei ca. 4000 upm nicht gefallen tat.
Orischinol is ja ideal, nur ein wenig "zu legal" 😛
Wie sieht es denn da bei der Hänsle 4in1 aus ?
Die werden sich ja nich groß unterscheiden, ansonsten Typnummer K900R 212

Auf meiner silbernen habe ich ja auch die Termignoni. Weder habe ich jetzt bewußt ein Loch bei 4000, noch muß der Hauptständer ab. Allerdings habe ich die 4-2-1, die rechts neben der Ölwanne verläuft.

Klick!

Gruß, Alex

Moin
ich habe die Termi verbaut. Läuft sauber, kein Loch bei 4000 und zu laut is die auch nicht.
Alles legal eingetragen und noch kein Sress gehabt.
DB Ding hat die nich....damals brauchte man das noch nicht....schöne alte Zeit.....
Allerdings werden die Termis langsam übersichtlich und teuer ( wenn gut erhalten )
Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Krümmer
HS is mal ganz schnell abgekommen, viel zu schwer / D Federbein. Glaube aber der könnte dran bleiben.

Back