T-Shirt Eli

Eliminatrix

New member
Hallo, ich habe mal ein Shirt entworfen, ist erstmal in weiß, schwarz wäre sicher noch besser was haltet Ihr davon??? Zum Preis kann ich noch nichts sagen.
eliminatortshirtwei.jpg

:s111:

Schön! Aber aufpassen! Das wurde glaub ich von den Holländern entworfen, also die Silouette mit original Eli-Schriftzug!

Eli-Shirts werden bisher immer für die Treffen und bei den Treffen verkauft. Aber es gab bisher immer jemand der zusätzlich welche machte. Der Volker aus Berlin hat mal zwei Motive mit der Eli-Ratte gemacht. Hüte ich gut und trag sie nur zu Treffen.

habe ich nur nicht gefunden, kannst Du mir den schicken? Danke!
Gug mal bei der Trauerecke in der "History" auf zl-treffen.de!

:s097: Dirk

Der Holländer hat es mir geschickt, habe es auf seiner Seite gefunden und höflich gefragt ob ich die Silhouette auf ein Shirt drucken darf, er hat mir dann die Datei geschickt. Ich will ja auch keinen Handel damit treiben, sondern für mich oder für einen guten Freund eins druckenlassen.

Nö, der sieht so aus:

Und selbst wenn, wer hat den wohl auf die Schriftzüge und so wohl eher die Rechte? Doch bestimmt nicht die Holländer...

Joh, den gibts ja auch noch. Bei dem anderen ist noch das "Owner" dazugesetzt.

Und warum nicht? Zum Amt und 300 € gezahlt und für 2 Jahre hast Du die Rechte dran. Ok, für EU-Schutz zahlste wesentlich mehr, aber Einnahmen durch Abmahnungen machen das wieder wett in manchen Fällen. :s100:

😛 Dirk

Hallo,
nur zur Info, unser französicher ZL Klub ist dabei eine Ladung an Polo Shirts stricken zu lassen, mit ZL Logo links und Kawasaki Strickerei auf dem rechten Ärmel.
Siehe Foto, und für einen Preis um die 20 Euros.

Wenn jemand Interesse hätte, kann ich mal sehen, ob ich etwas organizieren kann...

modele10.jpg

Zurück
Oben