Superbike

• Thread starter Thread starter Doug
  • Start date Start date
Jo, die find ich nicht schlecht. Werden auch immer mal recht günstig in Buchtbay angeboten...

Jo sehen schick aus, denke aber mal das gerade für unsere Bikes die dinger wohl seltenst in der Bucht sein werden :-(

Gruss
Andreas, der mal vorsichtig ne Anfrage bei Rairo startet

Vielleicht verwechsel ich die jetzt auch, aber in Baybucht sind immer wieder mal welche drin die auch ganz gut aussehen. Mal suchen ob ich noch welche find...

[Edit] Sind grad keine drin.... (nur Spiegler und ABM für 189 - Lenker, Stahlflex, Brücke)

Hallo Jungs

Ich habe die obere Gabelbrücke von der 750 er Zepfier genommen .

Der axel kamm auf die glorreiche Alternative.

Ich habe dann heute noch nen drag bar Lencker bei Speed Products(wo ich gelehrnt habe) geholt .

Gruß Matze

225 € nur für die Brücke--sauber😱 😱
..gibts aber eh nicht für die gpz 900r ,komisch nur für die Turbo.

http://www.rairotec.de/

das mit der zephyr750er gabelbrücke ist ja ganz nett,aber was machst mit der eintragung beim Tüv,des soll ja alles Hand und Fuß haben,oder Fährst so oder bekommst des Eingetragen??

Das eintragen eine sOriginalteiles sollte eigentlich kein Problem darstellen. RaiRoTec fertigt die Brücken für Lucas, genaus wie die Rastenanlagen und das andere Dreh- und Fräsgeraffel.

Einfach mal bei RaiRoTec anrufen, die machen Dir das auch auf Wunsch.

rf biketech

Hallo,
ich habe auch eine Zephyr 750 Brücke drauf. Da muss dann noch eine Hülse rein, für den Steuerdorn, weil die Zephyr hat einen 20er Dorn. AUsserdem muss das Lenkerschloss angepasst werden.

Eingetragen ist es, der TÜVer hat sich mit dem Kawa Original Teil zufrieden gegeben.

Die AufsatzAdapter von ABM und so find ich nicht so schön, ausserdem kommt der Lenker dann ganz schön hoch.

Bei RF Biketech gibt es auch ABM Brücken für die Zephyr 750 für 229 €. Vielleicht solltest du dir die mal ansehen.

Gruss, janusch

Back