Suche Seitenspiegel mit LED-Blinkern integriert

Luposen

Member
Der Titel sagt eigentlich schon alles...

Ich suche für die GPZ900R schwarze Spiegel, die an die Originalbefestigungen passen. Sollen LED-Blinker integriert haben (im Idealfall mit schwarzem oder Rauchglas), schlicht sein - also keine auffällige Konstruktion. Hat jemand da einen guten Vorschlag?

Mit gefallen die Originalspiegel einfach nicht und so kann ich in einem Rutsch auch gleich die Blinker quasi loswerden...

Such Dir was hübsches im Handel aus und dann wirst Du um´s Anpassen und Basteln nicht drum rum kommen.
Plug Play gibts da nicht, es sei denn es gibt sowas mit Lenkerhalterung, aber da bin ich überfragt.

@Hightower:
Gerad Plug n Pray hatte ich aber gesucht - wär schön gewesen

@Sigwart:
Hatte ich schon gesehen, aber mir wirkten die bisserl kurz. Hatte das Gefühl, die seien enger an der Kanzel als die Originalen - kann das sein?
Und offen gesagt suchte ich erstens wenn irgendwie möglich mit schwarzen Blinkergläsern und in einer anderen Preisklasse "g"

@z.rider:
Ebay hab ich schon durchschnüffelt, danke. Ich hatte halt nach was mit passender Befestigung gesucht

@Face:
Hast Du da mal nen Link und wie klappte das mit der Befestigung?

Ist zwar Deine Entscheidung, aber wäre es nicht besser die Kiste erstmal gescheit zum Laufen zu bringen?

@Sigwart:
Hatte ich schon gesehen, aber mir wirkten die bisserl kurz. Hatte das Gefühl, die seien enger an der Kanzel als die Originalen - kann das sein?
Und offen gesagt suchte ich erstens wenn irgendwie möglich mit schwarzen Blinkergläsern und in einer anderen Preisklasse "g"

Die waren mit Verlängerungen von SW-Motech angebaut. Die hab ich aber nicht mehr.

80€ für die Spiegel inkl. Widerstände sind 2/3 vom Neupreis. Wenn Du ne andere Preisklasse willst, solltest mal über ein paar Teelichter nachdenken. Davon bekommst Du 100Stück für 3€ beim Rossmann.

Ist zwar Deine Entscheidung, aber wäre es nicht besser die Kiste erstmal gescheit zum Laufen zu bringen?

Absolut richtig, keine Frage. Aber da bin ich ja schon fleißig dran "lach"
Dennoch kann man ja schon mal weiterplanen, gelle? Ich entwickel für mich gerade so eine Idee, wie die - natürlich vorausgesetzt, daß sie einwandfrei läuft - mal aussehen soll. Und dazu gehören halt auch solche Dinge. Heißt ja auch nicht, daß ich jetzt schon Teile bunker oder so - aber ich will jetzt schon nen Überblick haben, was überhaupt geht...
Bin einfach davon überzeugt, daß die laufen wird.

@Sigwart:
Magst ja absolut Recht haben bzgl Preisklasse. Aber ich muß mich auch erstmal orientieren, in welchen Bereichen man sich da überhaupt bewegt. Und auch bei diesem Beispiel lerne ich halt, was was kostet.

@Hightower:
Gerad Plug n Pray hatte ich aber gesucht - wär schön gewesen

@Sigwart:

@z.rider:
Ebay hab ich schon durchschnüffelt, danke. Ich hatte halt nach was mit passender Befestigung gesucht

@Face:
Hast Du da mal nen Link und wie klappte das mit der Befestigung?
Werden wie die originalen angeschraubt...Stückpreis lag aber auch bei 40 ois glaub ich...

Zurück
Oben