Streetbar?

• Ersteller Ersteller Kawa-Jens
  • Erstellt am Erstellt am
des fighters grundsatz:
wer weich ist der frägt - wer HART ist der SÄGT!

Zuletzt bearbeitet:
versteh irgendwie den sinn ned bei so nem geraden stangerl,find das des 1,. grauslig ausschaugt und 2. is ein superbikelenker eh viel schöner,oder ned?...evtl. müßtest deine "raiser":s189:(lenkerklemmen) tieferlegen bisserl Material abnehmen dadurch kimmt dein Lenker Tiefer(oder die kpl. obere Gabelbrücke tiefer setzen -dazu neue distanzhülsen am lenkkopf machen und das lenkschloss neu anpassen:s189:) und du mußt nix mehr an der Verkleidung aussägen ,oder du schaust bei louise rein und holst dir evtl. eine "Lenkerzurückverlegung"....find aber das ein evtl. grün elox. Superbikelenker viel viel besser passen würde,aber des muß jeder selber entscheiden :s189:

Hi Doug,

danke für den Tip! Hatte hier nen SB Lenker liegen, gefällt mir allerdings nicht sooo sehr, stehe da lieber auf die Graden dinger 😉

Aber in Grün wäre schon nett 😉

Hi Doug,

danke für den Tip! Hatte hier nen SB Lenker liegen, gefällt mir allerdings nicht sooo sehr, stehe da lieber auf die Graden dinger 😉

Aber in Grün wäre schon nett 😉

Man dann such Dir jemand der Dir das grade Ding Grün eloxiert, schneid die Scheibe passend und bau Dir das endlich dran.

Streetbar

Hai Seikel,
ab einem gewissen Alter gibt es die Streetbars in diversen Farben.

Alternativ mit so ner Art Tribal... :s207:

Gruß
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Sach mal Kawa Jens,

baust Du eigentlich auch mal irgendwas und machst auch mal was am Motorrad oder holst Du Dir nur Informationen von anderen Leuten?
Damit Du dann die Antworten bei anderen Leuten als deine Erfahrung kundtun kannst?
Auch für die ganzen Sachen für Du die Preise einholst, das kann man doch gar nicht alles verbauen.
Du solltest Dir vielleicht mal e i n e Linie aussuchen die Du dann mal fertigmachst. Dann kann man Dich vielleicht auch mal ernst nehmen.

VG Henrik

Hai Seikel,
ab einem gewissen Alter gibt es die Streetbars in diversen Farben.

Alternativ mit so ner Art Tribal... :s207:

Gruß
Oliver

Cool das mit den Tribal`s gefällt mir, aber muss ich da an der Scheibe was verändern, muss mal erst beim TÜV vermessen lassen, nicht das ich dann Überbreite hab :s227:

Hihi

Hai Seikel,
leg Dir doch so ein Transformer - Bike zu. Da sind alle Halter dran.
Und : EINTRAGUNGSFREI ; alle Baujahre ohne AU...:s057:

Gruß
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Hai Seikel,
leg Dir doch so ein Transformer - Bike zu. Da sind alle Halter dran.
Und : EINTRAGUNGSFREI ; alle Baujahre ohne AU...:s057:

Gruß
Oliver

Ey Hesse so Alt bin ich ja nu auch noch nicht😡, ausserdem kommt hier wieder das Problem, Umbau auf breitere Reifen, gibts für dieses Modell noch PVM´s usw. usw.

Hai Seikel,
PVM ist Serie. Mußt für den RX Motor nur die Unterzüge anpassen.
Und verbrennt Dir nicht die Socken am Ölkühler. Dafür geht der Katheterbeutel
als Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter durch.

Gruß Oliver ( der jetzt schon :s046: ist... )

so,

habe ne streetbar verbaut, hat mir im direkten vergleich mit der dragbar optisch einfach besser gefallen. Die Streetbar passt bei mir direkt , auch vom Lenkereinschlag. Die Spiegel könnten auch bleiben wo sie sind, jedoch sieht man dann noch viel weniger als normalerweise.

Für mich ist da ein Umbau auf Spiegel am Lenker ratsam.
Gruß Jens

hab bislang nur eins vom anbau:

Richtige gibt es morgen auch von den neuen Spiegeln!

Boa...mit dem teil brichst auf der A-Bahn alle Rekorde😀....denke des Teil schluckt mind.20-30Km/h in der Top Speed😀

mir gefällt ein schöner Superbikelenker viel besser,des Streetbar-Teil hier is was für die Fighter-scene oder fürn Dragracer oder nen chopper--find ich---aber wie immer alles nur geschmacksache,und das is auch gut so:s189:

Alles out, extrabreite Grosslencker mit Monsterraisern sind angesagt, wenn ich das nurmal mit den Bildern blicken würde :s057:

Zurück
Oben