racecube
Member
Hallo Gemeinde.
ich hab wohl den falschen Spanner (Raster mit Pilzkopf, ließ sich nur noch im Schraubstock entriegeln) drin, der hat mir einen derben Abdruck in die Spannerschiene gewämst, die es jetzt inclusive Kette zu erneuern gilt.
Ich bekomme die Steuerschine (die hintere, klar) nicht nach oben rausgezogen. Sie hat wirklich viel Luft aber ständig ist irgendwas im Weg...muss das Ding doch nach unten raus?
Außerdem hab ich Angst wegen der Steuerzeiten: Die Kurbelwelle kann man wohl nicht fixieren ?? (bei meiner KTM kann ich da so eine angespitzte Schraube in eine Blindbohrung im Rumpf drehen)
Vielen Dank für eure Hilfe vom Eddy
ich hab wohl den falschen Spanner (Raster mit Pilzkopf, ließ sich nur noch im Schraubstock entriegeln) drin, der hat mir einen derben Abdruck in die Spannerschiene gewämst, die es jetzt inclusive Kette zu erneuern gilt.
Ich bekomme die Steuerschine (die hintere, klar) nicht nach oben rausgezogen. Sie hat wirklich viel Luft aber ständig ist irgendwas im Weg...muss das Ding doch nach unten raus?
Außerdem hab ich Angst wegen der Steuerzeiten: Die Kurbelwelle kann man wohl nicht fixieren ?? (bei meiner KTM kann ich da so eine angespitzte Schraube in eine Blindbohrung im Rumpf drehen)
Vielen Dank für eure Hilfe vom Eddy
Zuletzt bearbeitet:



für die Tippse, hab das Drecksding draußen. Kabelbinder durchs Loch und rausreissen geht.

:s002: