Sternfahrt Kulmbach 26. und 27.04.25

Supereli

Active member
Sternfahrt Kulmbach 26. und 27.04.25

OK, ich hätte das zuvor schreiben können....
Ich war mit der ZL mit Freunden da,
hätte mir nen Hunni wetten trauen, dass keine zweite ZL 1000 da ist,
- und hätte verloren....

Leider fuhr der Gegenüber gerade weg, wir kamen an.

Wer kann das gewesen sein????
 
:s105:

Wenden und hinterher einfangen! Hab ich früher auch schon einige kennengelernt.
Ja Kulmbach, hatte ich mal wieder für die Happy-Kadaver-Woche (Fronleichnam) auf dem Zettel.
Fränkische Schweiz - Bierstadt Kulmbach - Fichtelgebirge ...
Aber leider schmeißt mir Nebenjob und 2. Rehatermin meine Urlaubsplanung über den Haufen.

:s041: Bikergruß :s004: EX-ZL-Dirk :s047:
 
Das war ich.Habe auch die ganze Heimfahrt überlegt ,nicht doch wieder rumzudrehen!!
Hab mich dann geärgert,wär bestimmt ein schöner Austasch gewesen
Gruß tomtom
 
Servus tomtom!

Nun bin ich beruhigt, ich hatte schon Angst das wäre virtual Reality gefakt gewesen ;-)
Du bist bei Coburg? Schöne Spritztour.
Soweit ich den Moment erfassen konnte, warst du zu zweit?

Gerne mal persönlicher Austausch!?

Gruß Arthur
 
Wollt mal fragen, ob der Arthur dieses Jahr wieder zur sternfahrt fährt ?!Oder sonst wer .Habe vor dieses Jahr sogar bei der sternfahrt teilzunehmen, allerdings muss ich mit der Susi fahren, weil mein Tank noch nicht geschweißt ist und mein vergaser auch noch nicht tdicht ist ,somit kann ich meine geliebte Zl nicht fahren .
Gruß tomtom
 
"...Die 23. Motorradsternfahrt Kulmbach findet am 25. und 26. April 2026 auf dem Gelände der Kulmbacher Brauerei statt...."
https://www.motorradsternfahrt.de/

Das ist sehr gut dort, geregelte Stellplätze, viel Platz, Gastronomie und diverse Vorführungen.

Am So. ist Familientermin, voraussichtlich fahre ich am Sa. hin!
 
Leider! Die nachfolgenden Generationen sind von uns leider schlecht erzogen worden. :s067:
Saufen alkfreien Wein, Sekt und neuerdings Whiskey! :s135:

:s048: Ex-Säufer Dirk
 
Werde diesesmal leider nicht hinfahren, hat mich ne hartnäckige Erkältung erwischt. Werde da nicht noch moped fahren. Habe gehofft den Arthur zu treffen ,wird dann leider nix
 
Na dann komm doch mal vorbei wenn du wieder fit bist!
(Nicht erste Maihälfte)

Als kleine Gruppe sind wir am Sa. dort, zur Kaffeezeit.
 
Um Kulmbach haben wir eine 400km-Tour gemacht,
bei schönem Wetter, aber frisch.
Zum ersten Mal den Beifahrersitz-Koffer ausprobiert,
passt gut, funzt als Rückenlehne.
 

Anhänge

  • IMG_20260425_133825.webp
    IMG_20260425_133825.webp
    366,9 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben