Stell mich mal vor

Dennis Wolpert

New member
Mein name ist Dennis Wolpert komme aus dem raum tübingen (dußlingen)
habe seid 2 jahren eine elli 600 b
und möchte mir eine zl 1000 zulegen
vielleicht kann mir einer sagen auf was ich genau schauen muss die zl wo ich im auge habe hat auch schon 70000 km auf der uhr ist im 2 besitz eines älteren herren
 

Anhänge

  • _MG_9597.webp
    _MG_9597.webp
    132,1 KB · Aufrufe: 23
Tja, am wichtigsten wäre für mich Originalität, und das die verbauten Zierteile ( Krümmerblenden, Luftfilterabdeckungen, Kühlerblenden ) alle da sind und auch okay. Die Auspuffanlage sollte zwingend okay sein, Ersatz gibt es selten. Tacho und Drehzahlmesser müssen auch gut sein. Die Technik ist eigentlich alles Großserie und gut zu bekommen, vielleicht auch manchmal über Umwege.

Gruß, Alex
 
Tja - was man halt haben will,
ich hab seinerzeit echt viel ausgegeben, war halt ne richtig gute.
Mühlen gibt`s genug, musst aber Zeit und auch Geld reinstecken.
Ich bin nun mit allen Drum und Dran, inclusive Kabelbinder
5-Stellig.
Noch immer günstiger als so ne schei... GS oder so Rollatorzeug..................
 
HW im Forum der KAWAristen um die GPz und ihren Motoren-verwandten.... Viel Spaß hier und mit Deiner Eli...:s047:
 
Zurück
Oben