Steckdosenanbau

• Ersteller Ersteller maltmk
  • Erstellt am Erstellt am
M

maltmk

Guest
Moin zusammen,

hab hier schon geschaut, aber nix gescheites gefunden. Hab mir fürs Smartphonenavi nun eine Steckdose geholt und wollte die eigentlich direkt an die Batterie anschließen. Aber ich hab nicht unbedingt Lust den Tank abzubauen, um das Kabel nach hinten zu verlegen.

Kommt man da irgendwie drum rum? Hab auch gelesen das einige das Wohl am Standlicht angeschlossen haben.....aber wie geht das ??

Dank Euch für die Unterstützung

Moin zusammen,

hab hier schon geschaut, aber nix gescheites gefunden. Hab mir fürs Smartphonenavi nun eine Steckdose geholt und wollte die eigentlich direkt an die Batterie anschließen. Aber ich hab nicht unbedingt Lust den Tank abzubauen, um das Kabel nach hinten zu verlegen.

Kommt man da irgendwie drum rum? Hab auch gelesen das einige das Wohl am Standlicht angeschlossen haben.....aber wie geht das ??

Dank Euch für die Unterstützung

Da die Gpz Masse schaltet liegt an fast jedem Schalter 12V also Schaltplan zu Hilfe nehmen wegen der Kabelfarbe und dann rumpfuschen.:s216:
Wenn du keine Ahnung von Elektrik hast hol dir die 12V von der Batterie, Sicherung nicht vergessen, oder es hilft dir jemand der davon Ahnung hat.
Wenn der Bock irgendwann am fackeln ist weil gepfuscht wurde isses zu spät.
Den Tank runterzunehmen ist jetzt auch kein Riesenakt.
icon12.gif

Na das Anschliessen an die Batterie is nicht das Problem.....wollte nur nich das Kabel auf dem Motorblock ablegen, sondern vernünftig verlegen. Eine Sicherung ist dabei bzw. kann ich zwischen anbringen (is die Steckdose von Louis).

Aber ich kann ja wahrscheinlich nich einfach mal den Tank so abschrauben.......oder?

Na das Anschliessen an die Batterie is nicht das Problem.....wollte nur nich das Kabel auf dem Motorblock ablegen, sondern vernünftig verlegen. Eine Sicherung ist dabei bzw. kann ich zwischen anbringen (is die Steckdose von Louis).

Aber ich kann ja wahrscheinlich nich einfach mal den Tank so abschrauben.......oder?

Wie Rüdiger geschrieben hat, ein Stecker, vier Schläuche und zwei Schrauben das wars.
Und wo meinst du ist denn der Kabelbaum verlegt wenn nicht an den Rahmenrohren entlang und genauso kannst du das Steckdosenkabel verlegen da liegt nachher nichts auf dem Motorblock.
icon7.gif

Witzig...
wollt ich auch grad fragen...
will mir auch son dingen anbauen...
Tank krieg ich aber alleine runter:s017:

erst Loch reinbohren, dann ist er nicht so schwer, bist ja kräftiges anpacken nicht unbedingt gewohnt.

Gruß Micha :s045:

Mooooment........

Ich hab halbe Schweine geschleppt und Rinderviertel gebuckelt als ich klein war:s057:

Gut..ist schon 15 Jahre her, aber mehr als ne Bockwurst schlepp ich heit auch noch....

Warum soll ich da ne Krawatte reinfrimmeln???:s214:
Ach Pferd, schön wieder was von Dir zu lesen.

Grüßla noris.69

Zurück
Oben