C Claudio New member Apr 30, 2021 #1 Standrohre für ZL 1000 gesucht Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Standrohren für meine Eli. Hat vielleicht jemand welche oder ggf. eine komplette Gabel abzugeben? Viele Grüße, Claudio
Standrohre für ZL 1000 gesucht Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Standrohren für meine Eli. Hat vielleicht jemand welche oder ggf. eine komplette Gabel abzugeben? Viele Grüße, Claudio
C Claudio New member May 1, 2021 #3 Hallo Dirk, Ja, die der 900er passt auch. Hast du zufällig noch eine? Oder weißt du jemanden? Viele Grüße, Claudio
Hallo Dirk, Ja, die der 900er passt auch. Hast du zufällig noch eine? Oder weißt du jemanden? Viele Grüße, Claudio
S Supereli Active member May 1, 2021 #4 Irgendwer bietet grad für die ZL nen Vorderbau mit dickeren Standrohren an!
S Supereli Active member May 1, 2021 #6 ebay-Kleinanzeigen: Kawasaki GPz900R A7 Vorderbau 17 Zoll Umbau ZL900/1000 429 € VB Billig ist das nicht. Ob die angebotenen der GTR passen?
ebay-Kleinanzeigen: Kawasaki GPz900R A7 Vorderbau 17 Zoll Umbau ZL900/1000 429 € VB Billig ist das nicht. Ob die angebotenen der GTR passen?
C Claudio New member May 1, 2021 #7 Hi, die der GTR haben nicht die gleiche Teilenummer - dürften also nicht passen, oder weißt Du da mehr? VLG
Hi, die der GTR haben nicht die gleiche Teilenummer - dürften also nicht passen, oder weißt Du da mehr? VLG