Hallo Leute,
ich habe heute meine Standrohrdeckel bekommen, die ich bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft habe. Ich kann nur sagen: Ganz große Klasse, sowohl vom Aussehen als auch von der Verarbeitung!! Falls jemand noch Interesse hat, hier der Link
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zl-900-gabeldeckel/93156118-222-2761
ich habe heute meine Standrohrdeckel bekommen, die ich bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft habe. Ich kann nur sagen: Ganz große Klasse, sowohl vom Aussehen als auch von der Verarbeitung!! Falls jemand noch Interesse hat, hier der Link
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zl-900-gabeldeckel/93156118-222-2761
Dirk