Spritproblem oder was?!

@Armin
Hallo! hier schreibt die Frau vom Langen im Auftrag des Selbigen ! ( er arbeitet brav)
Das Teil ist heute Mittag hier angekommen :s101: Da war Hermes wohl mit der Postkutsche unterwegs :s127:
Gruss Yvonne

Läuft nicht

Moin Mädels!
Box getauscht, 10 km gefahren , auf Parkplatz gefahren, im Stand laufenlassen- lief normal ! Jubel, geil !
Dann plötzlich ein Pott wech , stottern, Fehlzündung- eben wie gehabt! Hat noch Jemand einen Tipp *ratlosbin
Gruss Langer

Ab Morgen bin ich ein paar Tage offline- Laptob muss dringend zum Doc!

Also,stottert dann bis ca 3000 dreher,zieht bis 6000-7000 dreher gut,dann leichtes stottern.
Wat is das denn.
Gruss langer

Also,stottert dann bis ca 3000 dreher,zieht bis 6000-7000 dreher gut,dann leichtes stottern.
Wat is das denn.
Gruss langer

Moin,

bis auf die Zündspulen hast jetzt fast alles durch. Haste lokalisieren können welcher Pott ausfällt. Ist das immer der eine?

Aussetzer

Tach auch,
so ein ehnliches Problem hatte ich auch. Bei mir waren es die Zündkabel und
feuchtigkeit im ersten Zylinder.
Der Zündfunke sucht sich immer den Weg des geringsten Wiederstandes! :s010:

Gruß Sascha

Hallo

Bei mir war es ein Zündkabel.
Zündkabel wechseln, neue Zündkerzen rein dann klappt es auch mit den Dicken.

Gruß
Kruno

Moin,Jungs.Werde es erstmal,glaube ich,mit Zündkabel und Stecker testen.:s229:
Bloß,warum macht sie es erst,wenn sie warm ist:s174:
Dank, für die Tips.:s071:
Bis dann,Langer.

Servus

Mir wurde das so erklärt : Bei höheren temperaturen dehnen sich fast alle materialien,da sich aber Gummi weniger dehnt als Kupfer werden die Risse in den Gummi breiter und der Strom sucht sich den kürzesten weg zur Masse.

Gruß Kruno :s223:

Moin,Männers(und Mädels).Laptop,der blöde,geht endlich wieder.Ist immer abgestürzt.
So,jetzt zur Dicken😎.Habe nun Zündkabel neu gemacht,Pick ups abstand nochmal
geprüft.Letzten Samstag Testfahrt gemacht,fing na klar an zu Regnen.Konnte natürlich
nicht richtig drehen,lief aber normal.Heute geiles Wetter,die Dicke gepackt und über
Land gedonnert.:s101:Sieg.:s122::s121::s004::s190:
Läuft wie verrückt.Auch im Stand hält sie.:s026:
Dank für die Tips.
Bis dann,Langer

Jo,danke seikel.Hätte ich so nicht gedacht,das es eigentlich so ein simpler Fehler war
und die Dicke so sensiebell ist:s066:
Gruss,Langer.

stottern und so ...

hi,
hatte ähnliche symptome:
kaltstart super, kiste läuft so ca. 20 min ohne probs, aber dann geht`s los. erst leichtes stottern, dann stärker bis hin zum absterben des motors. kiste 20 min stehen lassen - und siehe da - läuft wieder wie eine 1. leider nur nicht lange. nach 10 minuten wieder der gleiche käse...
bei mir waren es die zündkabel bzw. die enden der kabel waren stark korrodiert. anschluesse an kerzenstecker und zündspulen blank gemacht und neue kabel von louis geholt - jetzt geht`s wieder problemlos!

vielleicht hilft`s dir ja weiter.

das hatte ich natürllich geschrieben ohne die zweite seite im thread zu beachten - sorry!

ciao

pafdaddy

Ja,danke paf.:s113:
Habe die zündkabel auch von louis,für 1,95€ der meter.Kawa wollte 15€ haben:s135:
Gruss,Langer

Back