Hallo zusammen 😉
Sagt mal mein 8Ball schaft gerade 180 km mit ner normalen Tankfüllung ohne reseve !
Ist das für die Stadt normal ?
Ich bin ´auch nur normal gefahren 2000 bz 3000 umdrehung
Euch noch einen schönen Abend😎
Hallo zusammen 😉
Sagt mal mein 8Ball schaft gerade 180 km mit ner normalen Tankfüllung ohne reseve !
Ist das für die Stadt normal ?
Ich bin ´auch nur normal gefahren 2000 bz 3000 umdrehung
Euch noch einen schönen Abend😎
Hauptständer ???Kommt auch immer drauf an wie man den Tank füllt ???? auf dem Seitenständer paßt etwas weniger rein wie wenn ich auf dem Hautstäder randvoll mache......

Hauptständer ???
Das fehlt noch das man zum Tanken absteigt![]()

Yo, sollte auch absteigen beim Tanken und beim Bezahlen den Helm abnehemn! Darauf hin erwiderte ich: Helm zieh ich nur ab wenns ernst wird! Durfte daraufhin den Helm auflassen!^^ 😉
Tankstellen müssen unheimlich oft von Motorradfahrern überfallen werden, die vorher getankt haben!?!?!?!?

😉.Den Helm nehme ich ab, ich finde es ist eine Sache der Höflichkeit.
Kostet höchstens 5 Sekunden und ein Tankstop wird ja nicht so wie ein Boxenstop gemessen.
Ich kann´s schließlich auch nicht ab wenn hier in Hamburg vermummte Weiber in ihren Burkas rumlaufen und wenn mich mit ein Fremder ner aufgesetzten Sonnenbrille anquatscht soll er sie absetzen, sonst bekommt er keine Antwort.
Ich bin halt ein konservativer Scheißer😉.
100% Zustimmung! 
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.