Sprit läuft einfach aus??

Generell sollte man die Kanäle mit Druckluft durchpusten, und damit versuchen zu schauen, ob es bei allen Vergaser einigermaßen gleich durch geht, quasi als Kontrolle. Ist zwar keine 100%ige Kontrolle, aber daß vier gleiche Kanäle gleich zu sind, ist ja eher selten...

Gruß, Alex

Jepp, da gebe ich dir recht. Beim ablassen des Sprites fält auf, dass unterschiedlich viel Benzin aus den einzelnen Vergasern kam. Kann natürlich auch an den evtl. hängenden Schwimmern liegen. Nächstes WE (17.08) werden die Gaser geöffnet und dann schauen wir mal was wir der kleinen GPZ 550 so gutes tun können.

Greets ;-) (i. A. kawamannsane) :s104:

Hilfe Schwimmernadelventil is wech. Hat noch jemand für die GPZ 550 UT Vergaserersatzteile??? Mucki falls du was hast Morgen früh wo treffen wir uns? Halbe Strecke oder so jetzt darf ich nicht mehr fahren hab mit dem Monteur aus Frust schon nen Bier getrunken!!!!

Hilfe Schwimmernadelventil is wech. Hat noch jemand für die GPZ 550 UT Vergaserersatzteile??? Mucki falls du was hast Morgen früh wo treffen wir uns? Halbe Strecke oder so jetzt darf ich nicht mehr fahren hab mit dem Monteur aus Frust schon nen Bier getrunken!!!!

Das ging ja noch mal gut. Schrauberbude gefunden, Schwimmernadel aus einem alten Gaser mitgenommen UUUUUNNNNDDDDD die alte GPZ 550 läuft wieder :s048:

Morgen zum TÜV und dann 350 km wieder nach Hause fahren.

PROST GROBI

DANKE FÜRS BIER :s032:

Das ging ja noch mal gut. Schrauberbude gefunden, Schwimmernadel aus einem alten Gaser mitgenommen UUUUUNNNNDDDDD die alte GPZ 550 läuft wieder :s048:

Morgen zum TÜV und dann 350 km wieder nach Hause fahren.

PROST GROBI

DANKE FÜRS BIER :s032:

Bingo, ich (darf ich dsa so schreiben Grobi) 😉 habe die alte Dame über den TÜV gebracht.

Mangel:
Kupplungszug falsch verlegt (vom Vorgänger)
Licht zu niedrig, TZTZTZ 🙂

Sofort mit Grobi vorort Mängel behoben, ca. 3 Min Arbeit. Die GPZ rennt jetzt wieder mit neuer Plakette.

Jetzt bin ich wieder daheim bei meiner Dicken 😉

Grobi, let it roll.

Bingo, ich (darf ich dsa so schreiben Grobi) 😉 habe die alte Dame über den TÜV gebracht.

Mangel:
Kupplungszug falsch verlegt (vom Vorgänger)
Licht zu niedrig, TZTZTZ 🙂

Sofort mit Grobi vorort Mängel behoben, ca. 3 Min Arbeit. Die GPZ rennt jetzt wieder mit neuer Plakette.

Jetzt bin ich wieder daheim bei meiner Dicken 😉

Grobi, let it roll.

Klar doch Brother, ham wa jut jemacht denke da muss von der Dame auch noch mal ein dickes Dankeschööööön kommen 😉

und das Absolut wichtigste vergessen!! Ohne dich hätte ich es nicht geschaff!!!!!! DANKE DANKE DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben