Sitzbank abpolstern lohnend??

• Thread starter Thread starter üpoi
  • Start date Start date
@Maverick1988

Das schaut, ehrlich gesagt, nicht nur nach nem Höcker aus (gewechselte Sitzbank) sondern nach nem komplett anderen Heckteil.

So vom Design her könnte es was von Gimpel sein bin mir aber nicht sicher!

Grüße, Markus

Muss der Haungs-Höcker eingetragen werden?

Muss der Haungs-Höcker eingetragen werden? Also das Haungs-Teil täts ja schon. Muss das eingetragen werden?:s203:

Muss der Haungs-Höcker eingetragen werden? Also das Haungs-Teil täts ja schon. Muss das eingetragen werden?:s203:

Als ich vorletzte Woche bei der HU war hat das kein Schwein interessiert.

Ich mein ,wenn man lange genug drueber nachdenkt koennte ich mir schon vorstellen, dass es da bei 4 Leuten ca. 6 Meinungen
geben koennte. Ausserdem leben wir im Land der 1 Milliarde Bestimmungen. Und obendrein hab ich das Gefuehl, dass mit zunehmendem
Alter sich die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken koennen tagtaeglich zunimmt, besonders diejenigen die man volkstuemlich mit
dem Begriff "Obrigkeit" assoziiert.

Also ich hab nix eingetragen, irgendwo hab ich aber ein passendes Gutachen rumliegen. Soll erstmal irgendjemand
was sagen, WASSAGEN, WASSA GEHN ! :s220: :s140: :s118: :s129:

Als ich vorletzte Woche bei der HU war hat das kein Schwein interessiert.

Ich mein ,wenn man lange genug drueber nachdenkt koennte ich mir schon vorstellen, dass es da bei 4 Leuten ca. 6 Meinungen
geben koennte. Ausserdem leben wir im Land der 1 Milliarde Bestimmungen. Und obendrein hab ich das Gefuehl, dass mit zunehmendem
Alter sich die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken koennen tagtaeglich zunimmt, besonders diejenigen die man volkstuemlich mit
dem Begriff "Obrigkeit" assoziiert.

Also ich hab nix eingetragen, irgendwo hab ich aber ein passendes Gutachen rumliegen. Soll erstmal irgendjemand
was sagen, WASSAGEN, WASSA GEHN ! :s220: :s140: :s118: :s129:

Jo mach ich auch so, wenn ich zum TÜV fahr Orginal drupp und dann wieder den Höcker.

Lohnt sich auf jeden Fall. Fahr von Anfang an eine abgepolsterte mit original Lenker und ca. 185cm Körpergröße.

Jo mach ich auch so, wenn ich zum TÜV fahr Orginal drupp und dann wieder den Höcker.

Nein... Du lehnst Dich ja richtig auf!!!! Du wirst nochmal richtig aufmüpfig...:s127:

Sorry, konnt grad nicht anders...

Gruß, Alex

Nein... Du lehnst Dich ja richtig auf!!!! Du wirst nochmal richtig aufmüpfig...:s127:

Sorry, konnt grad nicht anders...

Gruß, Alex

Mann Du reagierst ja schneller wie ich alt bin :s165:, der Beitrag ist vom 27.04.2007 :s142:, da war ich auch noch noch jung und aufmüpfig, quasi ein junger Rebell :s002:

Und der Kollege üpoi weilt wohl auch nicht mehr unter uns, hat glaub ich entnervt das Handtuch geschmissen.
Also alles Schnee von gestern.

Gruß

Michael

Und der Kollege üpoi weilt wohl auch nicht mehr unter uns, hat glaub ich entnervt das Handtuch geschmissen.
Also alles Schnee von gestern.

Gruß

Michael

:s165: Jo dem ist doch auch immer der Pi**el beim fahren eingeschlafen oder war das jemand anders 😱

Mann Du reagierst ja schneller wie ich alt bin :s165:, der Beitrag ist vom 27.04.2007 :s142:, da war ich auch noch noch jung und aufmüpfig, quasi ein junger Rebell :s002:

Shit! Jetzt bin ich doch glatt auf den Kollegen Marc99 reingefallen:s165::s040::s211:

Aber schön, daß Du endlich ruhiger und besonnener geworden bist...:s002:

Back