S
sebi2008
Guest
2cm is nicht bischen viel ? gute erfahrungen damit gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2cm is nicht bischen viel ? gute erfahrungen damit gemacht ?
PS: kennt auch einer die Drahtstärken bei der ZZR-Gabel? wenn ja, wäre super.
Wenn ich Zeit hab kram ich mal in der Garage, da liegen noch 2 Orginal-Sätze irgendwo rum.
Gruß, Alex

@mucki: woher könnt das spiel sonst noch kommen?
radlager hatt ich auch vor mir und waren i.O. soweit ich sehen konnte, beim drehen nichts zu merken.
Hat auch schon diverse Fälle gegeben , wo die Distanz in dem Kettenradträger falsch rum drin war .

na dank dir auf jeden fall fürs nachsehen, hab zwar keine bez. drauf aber immerhin nich die originalen ... die kommen jetz auf jeden fall da rein.
hinterrad hat ich höchstpersönlich draufgeschraubt und war eigentlich extra sorgfältig mit bildchen, aber wer weiß - wär nicht mein erster fehler, könnt sein das ich am kettenradträger was verhunzt hab
sagts mal, ist es schwierig alle radlager und lenkkopflager rauszutreiben und wieder reinzupressen ?? geht das ohne spezialschnickschnak, sagen wir mit schraubstock - ein trick vielleicht ?
dank euch
Stimmt habe Wilbers im Februar gekauft, da stand W08 drauf.Bin gerade mal dazu gekommen die Drahtstärke der mir vorliegenden Vorderfedern zu messen.
Serienfeder GPZ mit 38 mm Gabel Drahtstärke 4,0 mm Progressiv gewickelt
Wilbers Feder für 38 mm Gabel Drahtstärke 4,5 mm Progressiv gewickelt
WP Feder für 38 mm Gabel Drahtstärke 4,5 mm Progressiv gewickelt
Auf der Wilbers steht drauf W 00 (Denke das 00 steht für das Jahr 2000 als Produktionsjahr)
Dies wäre dann genau so wie Bei der White Power da auf der draufsteht WP 01 und bei der kann ich nachvollziehen das diese 2001 neu gekauft wurde.
Hoffe das hiermit einige vielleicht Ihre Federn jetzt etwas zuordnen können.:s32:
Muß jetzt noch ein bischen Nachtschicht an einer Dose machen und eine Differential einbauen und einstellen. Das sind so Sachen die ich am liebsten Abends bis Nachts mache weil ich dafür meine Ruhe brauche und dann das Telefon nicht dauernt schreit.![]()

Bin gerade mal dazu gekommen die Drahtstärke der mir vorliegenden Vorderfedern zu messen.
Serienfeder GPZ mit 38 mm Gabel Drahtstärke 4,0 mm Progressiv gewickelt
Wilbers Feder für 38 mm Gabel Drahtstärke 4,5 mm Progressiv gewickelt
WP Feder für 38 mm Gabel Drahtstärke 4,5 mm Progressiv gewickelt
Auf der Wilbers steht drauf W 00 (Denke das 00 steht für das Jahr 2000 als Produktionsjahr)
Dies wäre dann genau so wie Bei der White Power da auf der draufsteht WP 01 und bei der kann ich nachvollziehen das diese 2001 neu gekauft wurde.
Hoffe das hiermit einige vielleicht Ihre Federn jetzt etwas zuordnen können.:s32:
Muß jetzt noch ein bischen Nachtschicht an einer Dose machen und eine Differential einbauen und einstellen. Das sind so Sachen die ich am liebsten Abends bis Nachts mache weil ich dafür meine Ruhe brauche und dann das Telefon nicht dauernt schreit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen