Seltene Verkleidungsaufkleber selbst gemacht

mgaumini

New member
Hallo, ich hatte lange ne Verkleidung mit originalen Kawa aufkleber für ne gpz 900 ninja bj.90 mit den Farbtönen Schwarz, Silber, Anthrazit und Gold gesucht . Da ich keine finden konnte, habe ich meine alte Verkleidung Schwarz lackieren lassen und mir die Aufkleber aus Plotterfolie selber gemacht ( bis auf den Kawa Schriftzug) ist mir gut gelungen wie finde.

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    224,9 KB · Aufrufe: 161
Hallo, ich hatte lange ne Verkleidung mit originalen Kawa aufkleber für ne gpz 900 ninja bj.90 mit den Farbtönen Schwarz, Silber, Anthrazit und Gold gesucht . Da ich keine finden konnte, habe ich meine alte Verkleidung Schwarz lackieren lassen und mir die Aufkleber aus Plotterfolie selber gemacht ( bis auf den Kawa Schriftzug) ist mir gut gelungen wie finde.

Was man erkennen kann sieht gut aus.
Aber warum soviel Mühe?
Wir haben hier im Forum doch nen Profi der schon alle Vorlagen hat... und auf Nachfrage anfertigt.

Das habe ich nicht gewusst. War aber nicht viel Arbeit, die passende Plotterfolie von Oracel ( gibt es für ca. 20,00€ pro 5m x0,67m , ein gutes Cuttermesser , eine gerade Metallschiene ein Metermaß und etwas Geschick mit Geduld.

Ja Traditionsverein , der dank seines top Managements und teuerstem Kader der 3. Liga , in die Regionalliga absteigt . Ihr könnt ja noch aufsteigen wenn ihr euer kleines Tief überwunden habt.

Aber nicht für Autowerbung, darum kümmert der sich üüüüüüüberhaupt nicht ! :s075:

Moin Mr. Rohrfrei,

ja es wurde mir ausgerichtet, aber hier geht´s der Reihe nach. Wo kommen wir denn da hin?

Nee ich hab´s mir nicht gleich aufgeschrieben und dann nicht mehr dran gedacht. Im Moment herrscht wieder Frühjahrschaos, sind komischerweise alle gleichzeitig aus dem Winterschlaf aufgewacht.

Gruß Micha :s097:

Moin Mr. Rohrfrei,

ja es wurde mir ausgerichtet, aber hier geht´s der Reihe nach. Wo kommen wir denn da hin?

Nee ich hab´s mir nicht gleich aufgeschrieben und dann nicht mehr dran gedacht. Im Moment herrscht wieder Frühjahrschaos, sind komischerweise alle gleichzeitig aus dem Winterschlaf aufgewacht.

Gruß Micha :s097:
Ja, hast recht, immer der Reihe nach. Hab mich aber so schön vorgedrängelt.
Nein, alles gut, kennst mich doch, immer mal etwas pricken, damit auch Du aus dem Winterschlaf kommst, und nicht nur Deine Kunden ! :s097:

Zurück
Oben