Schwake in Classic

• Ersteller Ersteller originalheinz
  • Erstellt am Erstellt am
O

originalheinz

Guest
Servus Gpz`Fans
Im Aktuellen Motoirrad-Classic ist eine Schwake-Liste für Old & Youngtimer Motorräder drinn.
Und da steht bei Gpz 900R im schlechten zustand wert: 1100 Euro.
Und im Gepflegten zustand 3200 Euro.
Warum werden dann diese GPZ nicht so verkauft? Da stimmt doch was nicht?:s143:
A scheens Wochenend.
O-Heinz.

Weil hier alle geizig sind und glauben für 3,50 ein Mopped zu kaufen was ohne weitere Arbeiten noch 20 Jahre läuft....

Als ob dein Lehremobil mehr wert wäre :s216:

Naja, Schwackeliste und der reale Markt waren doch schon immer Feinde.

Laut Schwacke wäre mein Espace (1.Hand, 126000km, 2,2dci, Baujahr 2001) auch noch um die 4600 EUR wert gewesen. Der Marktwert ist was Anderes. Da hab ich an Privat mit Ach und Krach noch 3000 EUR bekommen. Eigentlich ne Schande, obwohl Franzose. Gibt einfach zuviel Material aufm Markt!

Lasst die GPZ ruhig noch die nächsten Jahre für 150 EUR Geilwix-Billigkohle übern Tisch gehen. Der Markt reinigt sich selber. Und dann wirds irgendwann mal wieder normal...

Laut Schwacke wäre mein Espace (1.Hand, 126000km, 2,2dci, Baujahr 2001) auch noch um die 4600 EUR wert gewesen. Der Marktwert ist was Anderes. Da hab ich an Privat mit Ach und Krach noch 3000 EUR bekommen. Eigentlich ne Schande, obwohl Franzose. Gibt einfach zuviel Material aufm Markt!

Lasst die GPZ ruhig noch die nächsten Jahre für 150 EUR Geilwix-Billigkohle übern Tisch gehen. Der Markt reinigt sich selber. Und dann wirds irgendwann mal wieder normal...
Das stimmt, jede Woche wird eine in der Bucht zerrupft, und sonst wie geschrottet und irgentwann ist das alles weg.
Grüssla.
O-Heinz:s132:

Sehe ich auch so. Ich denke das speziell Mopeds der ersten Serie in originalzustand in den nächsten Jahren im Wert steigen werden. Der Markt gibt aber aktuell wohl noch nicht mehr her....

STEPHAN

Zurück
Oben