Macht mir die Entscheidung jetzt leicht : Doppelding kommt ins Heck.Aber er fährt vorweg, das geht ja noch![]()

Macht mir die Entscheidung jetzt leicht : Doppelding kommt ins Heck.
Aber im Ernst, so hatte ich mir das gedacht, mal Meinungen hören, neue Anregungen und etwas rumgekasper, so is recht meine Herren !![]()

. 14,5 cm das Stück, Gesamtbreite mit Rahmen ist 32 cm.Doppel etwas kleiner könnte ganz gut aussehen.
Welchen Durchmesser haben die aktuellen?
Gruß Micha
Da klau ich immer das Holz vom Nachbarn und baue davon Spezialrahmen für SUZUKI !Orginal !!
Aber die linke Hecke ist absolut nicht ökologisch. peter
Ja, dauert immer etwas, mein Heck habe ich ja auch noch einmal total ummodeliert, schicke Dir auch mal ein paar Bilder die Tage.Hallo finde die Idee nicht schlecht, aber wie Du sagtest, ich würde auch dazu tendieren kleinere Scheinerfer einzubauen, denke das passt besser.
Bin Dir übrigens noch die Bilder von meinem Heckumbau schuldig... hab das aber nicht vergessen.
Werde die dann auch in's Forum stellen..... man will ja im Gespräch bleiben.....
Die Idee mit dem Abblendlicht hat mir der Turm auch schon vermittelt, macht Sinn. Ich muss mal sehen wo ich jetzt günstig kleinere D - Scheinwerfer herbekomme.nimm die Doppelten - machen es Optisch schneller und wenn es Zulassungstechnisch geht 2x Abblendlicht = Überholoptik![]()
Die Idee mit dem Abblendlicht hat mir der Turm auch schon vermittelt, macht Sinn. Ich muss mal sehen wo ich jetzt günstig kleinere D - Scheinwerfer herbekomme.
Die Yamaha - Dinger auf den Bildern habe ich für 15 Eus geschossen und um mal zu schauen wie es überhaupt ausschaut reichen die.
3x hält besser, ich hab ja auch 2x Abblendlicht dazu noch Philips extreme Vision (+100% - von was auch immer), da wird die Nacht zum Tage. Die Scheinwerfereinsätze in 140mm hab ich von Louise für 29,95 € mit Lampen, Steckern, Kabeln. Den rechten Scheinwerfer habe ich noch mit einem Kippschalter versehen, dann kann man ihn auch ausschalten.
Gruß Micha
Wenn Du den wegen eventueller Kontrollen abschaltbar gemacht hast, muss das nicht unbedingt sein.
Als ich meine Doppelscheinwerfermaske damals hab eintragen lassen, ging das ohne Probleme mit zwei gleichzeitig leuchtenden Scheinwerfern.
Ich hatte was ausgegraben wo sinngemäß stand:
"Wenn aus der der Ferne betrachtet die beiden Scheinwerfer wie ein einzelner erscheinen und sie in engem Abstand montiert wurden, dürfen beide gleichzeitig leuchten" (Zitat aus der Erinnerung)
Ich weiß nicht mehr wo ich das her hatte, und kann jetzt auch nicht suchen weil ich gerade im Büro bin, ging aber bei der Abnahme durch.
ich hab es gemacht um Strom sparen zu können, wenn man mal muss, denn 2 Scheinwerfer + Heizgriffe + den ganzen anderen Gedöns kann untertourig schon eng werden.
Gruß Micha
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.