Schönheitswettbewerb

Grabbel

Member
Schönheitswettbewerb

Good morning Forum !
Da ich ja weiss, daß Ihr hier geschmacklich alle ganz weit vorne liegt, bräuchte ich einmal den Rat eurer ästhetisch perfekt geschulten Augen.
Habe mal Bilder von der RX Kanzel mit Original - und Doppelscheinwerfer gemacht und weiss nicht so recht ob sich die Umbauarbeiten für den Doppelten lohnen, d.h. ob er wirklich besser passt oder nicht........oder ist am Ende doch der Wässcheständer im Hintergrund Euer Favorit ????

Attachments

• 20140310_081630[1].webp
    20140310_081630[1].webp
    85 KB · Views: 98
  • 20140310_081707[1].webp
    20140310_081707[1].webp
    86.1 KB · Views: 103
  • 20140310_081656[1].webp
    20140310_081656[1].webp
    97.5 KB · Views: 122
Was möchtest du denn hören?? dass dir jemand sagt, was du schön finden sollst?? :s146:

Ich kann Dir nur raten nach Deinem eigenen Geschmack zu entscheiden, Du bist ja auch der einzige der das zukünftige Bike mit neuer Farbe und Anbauteilen vor Augen hat..
Wenn ich auf die ersten Kommentare zu meinem Heckteil gehört hätte, wäre meine Rote nie so wie in der Sigatur zu sehen gebaut worden.
Du baust das Teil ja für Dich und nicht damit es anderen gefällt.

Die randsteine machen sich bestimmt gut für mehr Gewicht auf der Vorderachse.
Alles andere ist schon gesagt 😉

Die rechte Version sieht nach Glubschaugen aus aber im Gesamten kann das durchaus anders wirken. Mach erstmal weiter, wegschmeissen kannst es immer noch.

Grüße

Michael

Letztendlich werde ich schon selbst entscheiden, würde halt nur gerne wissen wohin hier im Forum die geschmackliche Tendenz geht. :s225:
Habe wohl die Frage etwas falsch formuliert !!!!!!

Die randsteine machen sich bestimmt gut für mehr Gewicht auf der Vorderachse.
Alles andere ist schon gesagt 😉
Hätte ich nur annähernd so viel Leistung wie Gewicht an der RX, hätte ich warscheinlich das schnellste Serienmotorrad der Welt. Brauche also keine Zusätze. :s097:

Die rechte Version sieht nach Glubschaugen aus aber im Gesamten kann das durchaus anders wirken. Mach erstmal weiter, wegschmeissen kannst es immer noch.

Grüße

Michael
Na ja, passt ja irgendwie zu meinem Gesichtsausdruck. :s191:

Wenn das der Ansatz für was was richtiges sein soll, dann ist OK

Attachments

• Endurance Kawa.webp
    Endurance Kawa.webp
    108.2 KB · Views: 47
Bau den Eimer der auf dem Holzklotz hängt dran, stellste ne Kerze rein und gut ist. Den Blumenkübel neben den Verkleidungen kannste als Helm anziehen.

Nee mal im Ernst, die muß dir gefallen und sonst keinem.

Good morning Forum !
Da ich ja weiss, daß Ihr hier geschmacklich alle ganz weit vorne liegt, bräuchte ich einmal den Rat eurer ästhetisch perfekt geschulten Augen.
Habe mal Bilder von der RX Kanzel mit Original - und Doppelscheinwerfer gemacht und weiss nicht so recht ob sich die Umbauarbeiten für den Doppelten lohnen, d.h. ob er wirklich besser passt oder nicht........oder ist am Ende doch der Wässcheständer im Hintergrund Euer Favorit ????

Von Links nach Rechts (persönlicher Geschmack):

Attachments

• Homer_Simpson_Sabber.webp
    Homer_Simpson_Sabber.webp
    23.4 KB · Views: 2
  • I_wish_I_was_Homer_Simpson_by_GigiCave.webp
    I_wish_I_was_Homer_Simpson_by_GigiCave.webp
    89.7 KB · Views: 2
Die Glubbschis hat nicht jeder, muß aber zum Rest passen. Ich würde das Mopped mal grob zusammenbauen und dann mit den verschiedenen Verkleidungen fotografieren. Evtl. dann mit Paint oder Photoshop alles noch passend einfärben. So habe ich es doch mit meinem Höcker für die Hänsle auch gemacht.

Gruß, Alex

Not gegen Elend.
Wenn Glubschaugen, dann musste das Heck und Lack auch im angepassten Stil machen. Wenn du Licht original lässt, sollte der Rest auch möglichst Original sein.

@Rainer: Grabbel sitzt meistens auf Krad: WIR müssen den Anblick ertragen ;-)))

Back