Sche....ß Wetter

Mad-Ditt

Member
Sche....ß Wetter

Aufgewacht leicht feucht draussen. Nach dem Frühstück erste zaghafte Sonnenstrahlen, angezogen ab auf die Strasse. Nach 15 KM Regen, egal wird schon wieder aufhören: Denkste. Nach 75 fast nur nassen KM wieder Zuhause. SEITDEM nur SONNE. Schönen Dank auch... :s062:
 
Zurück
Oben