Jockel Member 20. Jan. 2011 #1 Schauglas Bremsflüssigkeitsbehälter milchig Mahlzeit! Bei mir ist das Schauglas den Bremsflüssigkeitsbehälters (vorne) milchig bzw. brüchig. Gibts Ersatz? Oder muß man gleich die kpl. Bremspumpe tauschen? ciao, Jockel
Schauglas Bremsflüssigkeitsbehälter milchig Mahlzeit! Bei mir ist das Schauglas den Bremsflüssigkeitsbehälters (vorne) milchig bzw. brüchig. Gibts Ersatz? Oder muß man gleich die kpl. Bremspumpe tauschen? ciao, Jockel
Jan Member 20. Jan. 2011 #2 Jockel schrieb: Mahlzeit! Bei mir ist das Schauglas den Bremsflüssigkeitsbehälters (vorne) milchig bzw. brüchig. Gibts Ersatz? Oder muß man gleich die kpl. Bremspumpe tauschen? ciao, Jockel Zum Vergrößern anklicken.... Komplett Bremspumpe Wechseln ist einfacher wenn eine brauchst dann meld dich habe ich noch da ;-) Gruß Jan
Jockel schrieb: Mahlzeit! Bei mir ist das Schauglas den Bremsflüssigkeitsbehälters (vorne) milchig bzw. brüchig. Gibts Ersatz? Oder muß man gleich die kpl. Bremspumpe tauschen? ciao, Jockel Zum Vergrößern anklicken.... Komplett Bremspumpe Wechseln ist einfacher wenn eine brauchst dann meld dich habe ich noch da ;-) Gruß Jan
flitze32 Member 15. Juli 2012 #3 Habe das gleiche Problem, bekommt man die dinger nicht mehr klar ???