Säuft werend der fahrt ab

E

Elli

Guest
Säuft werend der fahrt ab

Moin Leute
Mir säuft mein bock werend der fahrt auf dem ersten und firten topf im unteren drehzahlen stendig ab:s080:.Ich habe das mopet erst ca zwei monate anfangs ging sie wie die sau jetzt erst ab ca 6.000 umdrehungen.Gebt mir tips was es alles sein kann

Entweder Kerzenstecker nicht richtig drauf, Zündspule hinüber, CDI im Eimer oder falscher Abstand der Pickups.

Das ist natürlich auch möglich, ich bin nur auf die Zündung gekommen, weil es die Zylinder 1 + 4 sind.

eben, die meisten können ihre Fehlerbeschreibung nicht präzise angeben, weil sie keine Erfahrgung haben. Wenn einer was von "Absaufen" schreibt, kann das alles mögliche sein.
Ich währe auch auf Zündung gegangen, weil Zylinder 1+4.:s069:

Das ist natürlich auch möglich, ich bin nur auf die Zündung gekommen, weil es die Zylinder 1 + 4 sind.

habe gerade noch mal den lufi drausen gehabt laufen lassen und habe gemerkt das aus dem dritten vergaserspritt raus gedrückt wird (bin halt noch schrauber anfänger):s124:

habe gerade noch mal den lufi drausen gehabt laufen lassen und habe gemerkt das aus dem dritten vergaserspritt raus gedrückt wird (bin halt noch schrauber anfänger):s124:

Dann ist es wohl kein Zündungsproblem.
Vergaser raus und einmal überholen. Vor allem die Schwimmernadelsitze polieren.

sooooo
setzt mich jetzt drann die versager auszubauen kann mir noch mal jemand tips geben was ich alles neu einstellen muss und wie ich depp habe mein werkstatt buch verlegt.

Servus ELLI
Das steht schon 1000mal drin, Es gibt eine Suchfunktion:s185:

Zurück
Oben