RX springt nicht mehr an

Last registered members

Patrick
Motornummer checken!

Paßt bei GPZ1000RX bis Motornummer ZXT00A-020487.
Das ist die Fahrgestell-Nr. und nicht die Motornummer :s108:.

Jetzt habe ich die falsche Kette gekauft (92057-1209) :s081:. Meine RX hat die Nr. ZXT00A-019xxx und hätte die Nr. 92057-1292 gebraucht.

Braucht jemand eine neue Lima-Kette 92057-1209 ?

Btr.Limakette

Beim tauschen der Limakette die kleine Feder vom Ketttenspanner nicht vergessen,
die ist meist ausgenudelt.
lg.paul-biker.

Das ist die Fahrgestell-Nr. und nicht die Motornummer :s108:.

Jetzt habe ich die falsche Kette gekauft (92057-1209) :s081:. Meine RX hat die Nr. ZXT00A-019xxx und hätte die Nr. 92057-1292 gebraucht.

Braucht jemand eine neue Lima-Kette 92057-1209 ?

Dann hätte meine für die GPZ 900 gepasst aber die ist nun wieder weg. :-(

Beim tauschen der Limakette die kleine Feder vom Ketttenspanner nicht vergessen, die ist meist ausgenudelt.

Danke für den Hinweis ! 🙂

Mein Kawa-Dealer nimmt vielleicht die Kette zurück. Will aber eine Wiedereinlagerungsgebühr dafür haben :s222::s084::s173:.

Hallo.
Wenn die Kette bei meiner 750r passt, würde ich Dir die für meine Winter To Do Liste abnehmen. Was kostet die Kette denn beim Händler?
Viele Grüße aus Münster
Andreas

Hallo,

laut Verwendungsliste passt die Kette 92057-1209 bei der GPZ 750 R nicht. Hat 24 Euro gekostet. Die richtige Lima-Kette 92057-1292 für die RX kostet 22 Euro.

Mal neue Info zur RX: Sie läuft 🙂 !

Die alte Lima-Kette ist noch eingebaut. Deckel drauf, Öl rein, abgesoffene Zündkerzen auf Funken überprüft (alle 4 funzen) und gestartet. Am Anfang wollte sie gar nicht, ist dann aber angesprungen. Also eine Nebelmaschine ist nichts dagegen. Die hat gequalmt wie Sau (grau). Ich nehme mal an, da waren noch Reste von Sprit in den Krümmern.

Also kommt jetzt eine neue Lima-Kette rein (die alte rasselt hörbar). Der Benzinhahn wird neu abgedichtet und die Schwimmernadelventile der Vergaser getauscht.

also fals die kette wirklich in die gpz900r past hätte ich auch interesse ist zwar net nötig aber was man hat brauch man nicht bestellen:s188:

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick
Back