RX - Kupplungsleitung

• Ersteller Ersteller Kawaschubser
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kawaschubser

Guest
Hallo Gemeinde . . .

hab da mal ne Frage wegen der Kupplungsleitung GPZ1000RX

Hat jemand schonmal in ein anderes Regal ( Bandit usw. ) geschaut ob da alternativ was passt oder sieht es da schlecht aus?

tja das ist der springende punkt bei den bremsen hab ich vor 3 monaten neue flexis ran geschraubt und vorgestern hab ich dann gesehen (bei der tank demontage zwecks kerzen wechsel ) das meine Leitung syffig is. Hab gesucht aber nirgends einzelne stahlflexleitungen gefunden immer nur komplett sätze . . .
ergo : hätt ich den tank net runter gemacht um die kerzen zu wechseln hätt ich den schnodder net gesehen und natürlich auch net an der leitung gezupft die mir dann entgegenbröselte ^^ :s023:

tja das ist der springende punkt bei den bremsen hab ich vor 3 monaten neue flexis ran geschraubt und vorgestern hab ich dann gesehen (bei der tank demontage zwecks kerzen wechsel ) das meine Leitung syffig is. Hab gesucht aber nirgends einzelne stahlflexleitungen gefunden immer nur komplett sätze . . .
ergo : hätt ich den tank net runter gemacht um die kerzen zu wechseln hätt ich den schnodder net gesehen und natürlich auch net an der leitung gezupft die mir dann entgegenbröselte ^^ :s023:
Ich schaue mal, ich glaub ich hab noch ne originale liegen.
Melde mich aber erst Morgen oder Übermorgen, bin gleich auf dem Weg NmM.
Komisch, habe auch eine einzelne Stahlflexleitung für die Kupplung bekommen. Nimm doch sonst eine, die etwas länger ist, kann nicht schaden.

Danke für die Links . . . warum bin ich net selber auf die Idee mit der Bucht gekommen :s092:

Zurück
Oben