motte1234 Member May 28, 2022 #21 Veto: Ich hab die China Kracher LED´s schon seit 6 Jahren im Auto und 1 Jahr in der Kawa. Funktionieren einwandfrei ohne Probleme. Und mit dem Auto bin ich viel unterwegs, die werden also benutzt....
Veto: Ich hab die China Kracher LED´s schon seit 6 Jahren im Auto und 1 Jahr in der Kawa. Funktionieren einwandfrei ohne Probleme. Und mit dem Auto bin ich viel unterwegs, die werden also benutzt....
ninja9 Member May 29, 2022 #22 ZL-Dirk said: Dir graut´s auch vor gar nix! Woiza findet man bei mir im Kühlschrank gerade von Kuchl, aber auch von Jacob, Zöttler, Karg oder in meinem Biergarten König Ludwig Weisse..... Gummipuppenexperte Dirk Click to expand... Heisst ja nicht, daß ich das Zeug reinkippen, nur weil ich die Namen kenne.
ZL-Dirk said: Dir graut´s auch vor gar nix! Woiza findet man bei mir im Kühlschrank gerade von Kuchl, aber auch von Jacob, Zöttler, Karg oder in meinem Biergarten König Ludwig Weisse..... Gummipuppenexperte Dirk Click to expand... Heisst ja nicht, daß ich das Zeug reinkippen, nur weil ich die Namen kenne.
ninja9 Member May 29, 2022 #23 ZL-Dirk said: Dir graut´s auch vor gar nix! Woiza findet man bei mir im Kühlschrank gerade von Kuchl, aber auch von Jacob, Zöttler, Karg oder in meinem Biergarten König Ludwig Weisse..... Gummipuppenexperte Dirk Click to expand... Heisst ja nicht, daß ich mir das Zeug reinkippe, nur weil ich die Namen kenne.
ZL-Dirk said: Dir graut´s auch vor gar nix! Woiza findet man bei mir im Kühlschrank gerade von Kuchl, aber auch von Jacob, Zöttler, Karg oder in meinem Biergarten König Ludwig Weisse..... Gummipuppenexperte Dirk Click to expand... Heisst ja nicht, daß ich mir das Zeug reinkippe, nur weil ich die Namen kenne.